PDA

View Full Version : Import Probleme, finde das Problem nicht...



locutus24
12-16-2010, 09:27 AM
Folgendes Problem:

Der HM scheint bei 6max Tischen (FR ist es mir zumindest nicht aufgefallen) nur einen Teil der Hände zu importieren. Das äussert sich allerdings ziemlich seltsam:

1.
Ohne jegliche Filter habe ich bei "Reports" andere Winnings als bei "Sessions" und "Graphs.
Habe bei "Reports" $USD angezeigt und nutze des Report "by stakes". Das gleiche gilt für die Anzahl gespielter Hände
Wenn ich "overall" als Report einstelle sind sich alle drei einig wie hoch meine winnings sind bzw wieviele Hände ich gespielt habe... allerdings liefern sie eine falsche Zahl (heute hatte ich z.b. 491$ Winnings, aber er besteht darauf das es 242$ waren. Bei dem Report "By stakes" sagt er es sind 447$ .Der Dollar/Euro-Kurs passt aber)

Mir fällt auch während des spielens auf das manche Hände scheinbar ignoriert werden (ich gewinne/verliere ein AI und der Graph rührt sich nicht vom Fleck, zumindest ab und zu)

Was die Sache noch seltsamer macht, ist das Hände die er scheinbar "Ignoriert" (manchmal?) beim HUD in der Liste der letzten Pötte auftauchen.

Habe die Version 1.11.05c und 1.11.05d probiert und die DB ist Version 8.4. Da ich meinen PC komplett neu aufsetzen musste ist die Datenbank sozusagen funkelniegelnagelneu fröhlich (falls das ne rolle spielt)

HELP!!!

netsrak
12-16-2010, 11:26 AM
Habe dir schon bei Pokerstrategy im Thread geantwortet. Lass uns da bleiben.
Hier bitte nur englisch oder im german forum Bereich.