PDA

View Full Version : replayer ander stats wie hud



xwarlockx
12-08-2010, 03:52 PM
hi leute mein replayer hat andere stats wie mein hud.der replayer gibt die default stats an, ich habe aber meinen eigenen hud kreiert,der super läuft aber wenn ich die hände nacharbeite stört mich das default hud beim replayer(ich hätte gerne mein kreiertes)....hat jemand ne idee?ich habe echt schon viel zeit in die lösungssuche investiert kann, aber leider nicht selbst den haken finden.lieben dank im vorraus an alle ernst gemeinten antworten....lg xwarlockx

netsrak
12-09-2010, 05:12 AM
Manuell umschalten über rechte Maustaste auf den Tisch (=Replayer) im Table Manager.

Dauerhaft: du musst für jede deiner Hud Konfiguration unter "Use for" in den Player preferences einstellen wofür sie verwendet werden soll. Das Default Hud legst du am besten auf eine Seite auf der du nicht spielst.
Der Replayer ist dort auch als Pokerseite verknüpfbar. Du gehst also in die Preferences für das gewünschte Hud und wählst unter "Use for" den Replayer als zusätzliche Seite aus.

xwarlockx
12-09-2010, 10:51 AM
ah verstehe der hud geht nur für 1 seite bzw entweder für den replayer ODER meine pokerseite.mit dem umschalten hats super geklappt lieben dank.war gut erklärt...bye