PDA

View Full Version : Stats Positionen werden nciht gespeichert



nelson275
11-30-2010, 07:37 AM
Hallo

Ich spiele auf Ipoker (VC) habe mir ein leptop geholt mit win7 und HM neu installiert. Das problem ist es speichert mir auf dem tisch nicht mehr das hat an der richtigen stelle, ich setze mit dem TableManager die position fest und drueck auf speicher, wenn ich jetzt aber die tische neu oeffne oder ein neuen tisch aufmachen, das HUD neustarte dann sind die stats wieder verrueckt.
Was mach ich falsch bzw. was kann ich richtig machen das die stats endlich auf ihrer position bleiben?

danke fuer eure hilfe

m.f.g.

Nelson

netsrak
12-01-2010, 05:08 AM
Am besten löscht du mal die Konfiguration:
1) Close HM and the Table Manager.
2) Delete your existing HUD Prefs file \Holdem Manager\Config\prefs.xml , so HM will rebuild it to default.
3) Delete the position files config\pospref*.txt (= pospref.txt, pospref2.txt,...)
4) Start HM< Auto Import, Open the Table Manager, and test on a single cash table.

nelson275
12-03-2010, 10:39 AM
Hab es ausprobeir hat sich aber nichts veraendert ich hab auch bei saeting preferences rumgewerkelt aber da tut sich acuh nichts immer wenn ich den tisch neu oeffne sind die plaetze wieder verschoben.... davor hatte ich halt ne aeltere HM version und halt noch kein win7. hast du vieleicht noch eine andere loesung?

danke

m.f.g.
Nelson

netsrak
12-04-2010, 07:11 AM
1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen.
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

nelson275
12-08-2010, 08:08 AM
so ich hab bei seating preferences: IPoker und ein minus bei 6 max eingestellt.
habe deine anweisungen genau verfolgt und ausgefuehrt aber noch immer sind die stats jedesmal verrutscht .....
Davor ging ja alles immer blendent als ich noch XP hatte und nun ... : /
Was koennte ich noch machen es ist schon nervig wenn ichda immer 6-10 tische die stats
einstellen muss.
aja ich hab beim ipoker client auto center an. sollte ich das vieleicht einfach ausmachen?

m.f.g.
Nelson

netsrak
12-08-2010, 09:31 AM
Ja bitte, sonst musst du das im HM in den Seating Preferences auch einstellen. Müsste Platz 3 sein.