PDA

View Full Version : Holdem Manager und Serien NR,



gekillter
11-27-2010, 10:40 AM
Hi,

Ich hatte von Poker bonus Guide mir eine Serien Nr erspielt.

Blos sie ist verloren gegangen ich hatte in Juni/Julie den Support angeschrieben von einer seite. (Fällt gerade der name nicht mehr ein.)

Die haben die Datenbank durchsucht und nix gefunden weil die ihre Datenbanke umgestellt haben.

Ich habe beim Bonuspoker guid schon nach gefragt die wissen es auch nicht und somit habe ich dass Problem dass ich einfach keine ahnung habe wie und wo ich die Nr her bekomme weil ich die über den Poker Bonus Guid erspielt habe bei Redkings.

Währe gut wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

netsrak
11-28-2010, 07:45 AM
Tut mir leid, aber wir von Holdemmanager haben keine Informationen darüber welche Affiliates welche Nummern an wen rausgeben.
Deine einzige Chance ist also der Anbieter von dem du den Key bekommen hast.

Kommst du denn gar nicht mehr an den Rechner auf dem du die Lizenz eingegeben hattest? Der Key steht z.B. in der Datei reg.log

gekillter
11-28-2010, 01:15 PM
Kommst du denn gar nicht mehr an den Rechner auf dem du die Lizenz eingegeben hattest? Der Key steht z.B. in der Datei reg.log


Dass Problem ist einfach Dass ich Mein Betriebsystem neu installieren musste und dadurch ist er verschwunden und ich habe die angefragt die haben aber keine info über die nummer wass irgend wie blöd ist.

Daher ist Dass Forum von Holden Manager meine letzte möglichkeit doch die nummer irgend wie zu bekommen.

Ich habe echt keine ahnung wass ich noch machen soll.

mfg

netsrak
11-28-2010, 01:54 PM
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.