PDA

View Full Version : Probleme beim Importieren eines HUDs



Yaguacheno
11-25-2010, 12:00 PM
Hi, habe mir gerade diese HUD runtergeladen: http://forums.holdemmanager.com/share-your-hud-configurations/4166-nl6max-layout-optimization.html

Wenn ich diese nun unter "Choose Configuration" als Standard angebe und ein 6Max Spiel starte, funktioniert es aber nicht. Habe die neueste Beta-Version des HM.

Im Anhang schicke ich mal einen Screenshot. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte....denn der Standard-HUD ist IMHO nicht optimal.

Er zeigt IMMER an, dass auf dem Board 5 Asse liegen würden, das bei jedem Villain ein Pocketpair vorlag und als HUD zeigt er nur meinen an, und den auch noch viel zu klein.

netsrak
11-26-2010, 05:52 AM
Das liegt daran dass du unter Table preferences -> card and alignment edit aktiviert hast. Das ist nur ein Testmodus, schalte das bitte ab.

Du musst für die verschiedenen Hud Konfigurationen unter Player preferences im Use for tab konfigurieren wofür sie verwendet werden sollen.

Yaguacheno
11-28-2010, 01:58 PM
Das liegt daran dass du unter Table preferences -> card and alignment edit aktiviert hast. Das ist nur ein Testmodus, schalte das bitte ab.

Du musst für die verschiedenen Hud Konfigurationen unter Player preferences im Use for tab konfigurieren wofür sie verwendet werden sollen.

Super DANKE :)