PDA

View Full Version : Full Tilt Poker - Points bestätigen



MikMac
11-14-2010, 10:51 PM
Hallo,

wie lange dauert es eigentlich, bis FTP meine Points bestätigt ? Nerve schon seit Freitag den Support von HM und auch von FTP.

Bis auf eine Antwort vom HM kam aber von FTP nichts. Normal oder soll ich nochmal nachfragen ?

Gruss
Mike

netsrak
11-15-2010, 04:53 AM
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wovon du redest. Am besten wendest du dich in englisch an sales@holdemmanager.com

MikMac
11-15-2010, 05:46 AM
Ich versteh deine Antwort nicht ganz. Sales@HM sagt mir das sie darauf warten, wie von mir geschrieben, das Full Tilt meine erspielten Points bestätigt zwecks dem Free-Dingens.

Und ich frage "unschuldig" wie lange das denn dauert. Ist das so schwer zu verstehen ???

netsrak
11-15-2010, 12:48 PM
Jetzt habe ichs verstanden. Aber wie schon gesagt, da musst du dich an Sales wenden. Vom Support haben wir darauf keinen Zugriff.

MikMac
11-17-2010, 12:16 AM
OK, hat nun doch geklappt. Zuvor kam zwar was von Full Tilt das keine Verbindung / Eintrag zu irgendwelchen Bonusgeschichten gefunden werden konnten, aber wurde dann doch meine erspielten Points bestätigt.
Heisst ich habe eben meine Holdem Manager Lizenz bekommen und auch gleich aktiviert ....