PDA

View Full Version : Holdem Manager Lizenz



A9entXY
11-11-2010, 04:41 AM
Hallo,

sehr interessant das es hier auch eine "German" Rubrik gibt.
Bisher hat mir der Email Support leider nicht helfen können.
Ich hatte letzte Woche einen kompletten Festplattenabsturz meines Computers gehabt. Alle Daten sind weg - sehr ärgerlich. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und möchte natürlich auch wieder HM benutzen. Die Lizenz habe ich über Pokerzentrale.me aus deren Rakeback Programm bekommen. Als Fehlermeldung bekomme ich nun dauernd angezeigt, dass ich den Code erst auf dem anderen PC deaktivieren soll. Das ist mir kaum möglich weil der PC Schrott ist. Was kann ich machen, damit in den verbleibenden Tagen mein Problem gelöst wird.

Vielen Dank im voraus.

A9entXY

Meine bisherige Request No.
#206866

netsrak
11-11-2010, 05:38 AM
Du gehst auf Hold'Em Manager Poker Tracking and Analysis Software (http://www.holdemmanager.com). Falls du dort noch keinen Account hast (ist unabhängig von dem hier im Forum) legst du dir einfach einen an und gibst dann deinen Key an. Anschließend kannst du diesen dort zurücksetzen um ihn woanders verwenden zu können.

A9entXY
11-11-2010, 01:39 PM
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe den gleichen Tip bereits bekommen.
Ich habe mich angemeldet. Meine Daten eingegeben und
Folgende Punkte sind nun wählbar: details, edit profile, change Passwort und Upload License Key.

Unter Upload License Key habe ich dann Hold'em Manager und meinen
Seriencode eingegeben. Als fehler wurde dann: " License schon aktiviert" angegeben.

Ich finde nirgends eine Auswahlmöglichkeit die License zu resetten.

Danke und Gruss
A9entXY

A9entXY
11-11-2010, 03:16 PM
Der Support hat mir endlich helfen können und irgendwie meine License resettet.