PDA

View Full Version : Nach import from folder keine stats



spoilsport
11-09-2010, 06:13 PM
Hallo zusammen,

habe auf meinem Laptop ein knockout auf PS gespielt, dann per USB Stick die Daten importiert, so wie immer. unter tourney/hands sind alle Hände da, aber unter tourney/stats oder tourney/data view wird das Turnier nicht angezeigt.
Habe keine filter gesetzt.

any ideas?

Besten Dank im Voraus!

Spoil

P.S. Ich muß per USB Stick importieren, da es trotz teamviewer-session mit einem support-Mitarbeiter von Holdemmanager nicht möglich war, dieses ver******te PostgreSQL dort zu installieren. Nach einer Stunde vergeblicher Versuche (nachdem ich, als advanced user, schon eine Woche probiert hatte) gab er mir den Rat, Windows neu zu installieren. Herzlichen Glückwunsch! :(

netsrak
11-10-2010, 06:17 AM
Zur Postgresql Installation: Hatte ich eine TV Session bei dir? Welches Betriebssystem?
Letzter Versuch dazu: versuch mal diese Version zu installieren, falls der Kollege das noch nicht gemacht hat: PostgreSQL: Choose a Mirror (http://wwwmaster.postgresql.org/download/mirrors-ftp/binary/v8.2.18/win32/postgresql-8.2.18-1.zip)
Die ist etwas älter, lässt sich aber relativ unproblematisch installieren auch wenn die neueren Versionen nicht gehen.

Zu den Daten:
Welche HM Version? Evtl. musst du noch die Summaries anfordern und importieren.

spoilsport
11-10-2010, 04:23 PM
Hoi netsrak,

danke für die schnelle Antwort!

Nein, die TV Session hatte ich mit einem Kollegen aus Übersee mit Namen Morny
vom Holdem Manager Support morgens um 02:00, ging eine Stunde, leider ohne Erfolg.

Danke auch für den link aber da war ich auch schon. Ich habe eine Woche lang alle verfügbaren Foreneinträge gelesen und alle Versionen ausprobiert, bevor ich mich an den support wandte, mit folgendem Text:


Dear support people,

I would describe myself as an advanced user but I am not able to install your program on my laptop.

On my regular PC it took me three days!!! of research in several forums, at least is worked with the comboinstaller after thousand times of installing and uninstalling, delete user etc…

But I am not able to install your program on my laptop, trying for a week now.

On my laptop runs windows xp professional, its NTFS, all Windows updates and servicepacks are installed.

I tried

Holdem_Manager_Setup.exe
Holdem_Manager_Setup_1.11.05.exe
Postgres_8.3.9-v1.0.7.exe
postgresql-8.3.12-1-windows.exe
postgresql-8.4.5-1-windows.exe
postgresql-9.0.0-1-windows.exe

without success.

„Sorry, could not install PostgreSQL“ over and over again.

I uninstalled programs that might cause problems or conflicts.

I worked with Revo Uninstaller Pro.

After wasting hours and hours trying to simple install a 80$ program I am pissed off with it!

Hope u can help.

Best Regards

Falls du noch eine Idee hast oder dich auch noch einmal an einer TV Session versuchen willst, gerne. Denn meine Alternativen sind, entweder mein Laptop zu plätten oder mir ein neues zuzulegen, beides nicht unbedingt meine Favoriten.

Zu den Daten:

Meine Version ist die 1.11.05

ist das ok?

Gruß

Spoil

netsrak
11-11-2010, 05:34 AM
Also wenn Morny das nicht hinbekommen hat und die 8.2 nicht geht sehe ich da auch keine Chance mehr. Irgendwas auf deinem Laptop verhindert die erfolgreiche Installation.

Zu der Version: nimm mal die 1.11.05b: http://www.holdemmanager.com/Downloads/Hm_1.11.05b.exe
Da hat es noch einige Anpassungen gegeben.

spoilsport
11-12-2010, 05:13 AM
OK,

kann ich die Version einfach `drüberinstallieren oder muß ich vorher Daten sichern oder irgendwelche anderen Schritte unternehmen, Export, Import, was weiß ich??

netsrak
11-12-2010, 10:09 AM
Einfach drüberinstallieren. HM und Pokerclients vorher beenden.

spoilsport
11-15-2010, 05:43 PM
Installation hat geklappt und import from folder funktionier auch wieder. Besten Dank!
Nur ein Turnier mit buy in von 6,75$ wird nun mit 675,00$ angezeigt und 800,00$ Gewinn, statt den tatsächlichen 8,00$, was mir meine Statistik ganz schön verhagelt. Mit Doppelklick unter Data View kann ich zwar die Daten aufrufen, ändern und speichern aber danach ist alles wie vorher, die Änderungen werden nicht übernommen. Wie kann ich diese fehlerhafte Daten ändern oder lösche?

Beste Grüße

Spoil

netsrak
11-16-2010, 05:06 AM
Hast du irgendwie deine Windows Einstellungen bzgl. Datums und Währungsformaten geändert? Mit deutschen Standards sollte das eigentlich gehen.

Stell die mal auf English(USA) um und versuch es nochmal.

spoilsport
11-19-2010, 04:20 AM
Ich hab den fehlerhaften Eintrag jetzt korrigiert, hatte dabei zwar auf englisch umgestellt aber dann gemerkt, dass HM vor den Dezimalstellen einen Punkt und kein Komma verwendet.
Denke, es lag daran.

Besten Dank nochmal!

Spoil