PDA

View Full Version : Problem mit Microgaming Heads Up SNGs



chaosad
11-05-2010, 12:43 PM
Verwend im moment die HEM Version 1.11.05a
Das er das buyin nicht automatisch erkennt scheint bekannt zu sein, was ich im Forum gelesen hab. Ist zwar ärgerlich, aber kann man nix machen oder?

Hab aber auch ein Problem mit dem Import der HU SNG´s. Er importiert hier irgendwie nicht alles bringt aber auch keine Fehler beim Import.
Was ich bisher probiert hab:

- tournaments alle gelöscht, GameHistory.dat verschoben und umbenannt, nochmals via ImportFile importiert.
- Neue DB erstellt GameHistory.dat aus original Pfad eingelesen, danach nochmal umbenannt und nochmal versucht, wieder fehlen tournaments.

Von der Struktur her sind alle gleich, alle € Tournaments. Komisch ist halt, das er einen Teil einliest und den Rest nicht.
HUD funktioniert auch nicht, wäre zwar cool wenns klappt, ist aber bei HU jetzt nicht so dramatisch.

Das er aber die Hände korrekt einliest wär schon ganz nice, da man so auch mal die tournaments nochmal durchgehn könnte.
Beim Cashgame hab ich weder mit dem HUD noch mit dem einlesen der Hände Probleme, die Pfade sind also somit auch korrekt und er liest ja auch zum Teil ein, aber eben nicht alles.

Hat jemand einen Tipp worans liegt?

Bei der Seite handelt es sich um PokerTime.

netsrak
11-06-2010, 07:32 AM
Mail uns bitte mal die Originalhandhistory Dateien (die sind normalerweise im Archiv unter c:\hmarchive) zu.
Diese dann mit Link zum Thread und Problembeschreibung an support@holdemmanager.net schicken. Wir schauen uns das dann mal an.

An dem Buyin Problem kann man leider nicht viel machen da die Info nicht in den Handhistories steht.

chaosad
11-06-2010, 08:18 AM
ok danke, Mail ist raus. Evtl. hilft das noch weiter, bei sharkscope zeigt er mir auch nur 10 tournaments an obwohl ich hier viel mehr gespielt hab. HEM importiert hier ebenfalls nur 10 Stück, was schon ein komischer Zufall ist irgendwie.

Moooohhhh
01-02-2011, 05:16 PM
gabs ne lösung?
momentan erkennt hem weder meine hu sngs die ich gespielt hab, noch gibts ein stabiles hud (wenn ichs per tablefinder "erzwinge" stürzt es nach enr zeit ab, ohne tablefinder kommt gar kein hud).

im hemordner indem hem die importierten histories speichert sind viel zu wenig dateien vorhanden, hier scheint schon etwas falsch zu laufen.

spiele auf purplelounge und hatte hier im cg bereich noch nie probleme mit dem hud oder import. erst seitdem ich hu sngs spiele gibts die probleme.

die purplelounge softwareordnerstruktur ist übrigens dermaßen verschachtelt das cih bis jetzt nicht fähig war die handhistories von hand aus zu amchen (import läuft via subfolder was bei cg bis jetzt auch immer geklappt hat). weiß jmd zufällig wo die datei genau im programmordner steckt für hu sngs?

netsrak
01-03-2011, 06:17 AM
Eigentlich sollte da nichts abstürzen, setzt du 1.11.05e ein?

Die Hände für die HU SnGs sollten eigentlich genau da gespeichert werden wo auch die Cash Game Hände stehen. Vielleicht fragst du mal den Purple Lounge Support?

Du kannst uns auch die Hände mal zu mailen, evtl. haben wir da noch import Fehler. Bitte mit Link zu diesem Thread und Problembeschreibung an support@holdemmanager.com

Moooohhhh
01-03-2011, 01:45 PM
da du dich ja auch im anderen thread eingeklinkt ahst können wir den kram am besten hier klären, ist einfacher für uns denke ich ;)

über version etc weist du ja jetzt bescheid, ich weiß allerdings immer noch nicht wo ich die hhs von purple lounge finde (sowas konfuses hab ich noch nie gesehen, da sind locker 12 ordner mit dateien die alle hhs beinhalten können, oder eben auch nicht), ich werde mich morgen mit dem support in verbindung setzen. wenn das geklärt ist meld ich mich nochmal hier und dann können wir n termin für die tvsession ausmachen.

Moooohhhh
01-04-2011, 07:08 AM
ok, hast ne pm,sag einfach bescheid wenn du zeit hast.

ilikemilkandcookies
01-03-2014, 07:18 PM
hallo und frohes neues jahr, ich kram mal den thread heraus.

topic sngs and mtts

- benutze mittlerweile holdem manager version 1.13.01 internal
- importiert keinerlei results
- trackt aber zumindest die sng-hu-hände, die bis zum showdown gingen (ähnlich der fast-fold-variante)

any ideas ? oder besteht immer noch das problem, dass nur die hände importiert,
infos zu den summaries aber vernachlässigt werden ?

vielen dank

netsrak
01-04-2014, 08:53 AM
Es gibt bei Microgaming keine Summaries, darum kann dazu auch nichts importiert werden. Nur die Hände

ilikemilkandcookies
01-04-2014, 10:03 AM
hallo netsrak,

vielen dank für die information. also geh ich back to the roots und führ ne strichliste :D
auf einer timeline und erstell sie danach manuell.

ps. ggf. wäre die erstellung eines threads, in dem je nach pokerraum div. unlösbare rahmenbedingungen notiert werden, hilfreich.
macht vielleicht einmalig arbeit, aber spart ggf. später n paar manntage

mfg und schönes we

netsrak
01-05-2014, 09:49 AM
In unserer FAQ müsste das eigentlich stehen :-)