PDA

View Full Version : HEM spinnt total



kayleigh
11-03-2010, 08:43 AM
Hallo...hat das schon mal einer gehabt? Ich schalte gestern meinen Rechner aus und HEM lief bis zum Schluß einwandfrei. Heute schalte ich an und nix geht mehr?
Ich spiele FTP (wie gestern) und wurdere mich, wieso ich an den Tischen keine Stats sehe. Also im Report mal aktualisiert. Komisch...bekomme angezeigt, dass ich 4 Hände gespielt habe....mittlerweile sollten es aber bereits locker 40 gewesen sein.
Also mal andere Funktionen testen (immer als Filter "Today").....
Bei den Gegnern zeigt er mir zigtausend Gegner an...ich hatte aber bisher nur 2 Tische sh auf......
Also mir die gespielten Hände angesehen.......komisch....die letzten 4 hatte ich AJ? Ist mir gar nicht so aufgefallen......
Nö...hatte ich ja auch nicht.....der läd jede Hand 4* ein...oder zeigt es zumindest so an.......

Was soll dieser Mist nun wieder? Meine Version ist 1.11.05 Beta 16

netsrak
11-03-2010, 12:51 PM
Das sieht mehr aber sehr nach einer kaputten Datenbank aus.

Versuch bitte mal einen Reindex über pgadminIII->Wartung.

Falls das nichts hilft leg mal testweise eine neue Datenbank an und spiel ein paar Hände damit.

kayleigh
11-03-2010, 01:11 PM
Nun habe ich ein Update gemacht und da ist es noch schlimmer geworden.

Du meinst die Datenbank? Kann ich die Daten retten? Sonst sind doch 200k Hände verloren?
Und...was ist pgadminIII ? Leider scheue ich mich immer vor diesem englischen Anleitungswahnsinn.....habe also null Ahnung...:confused:

netsrak
11-04-2010, 12:14 PM
Was heißt ein Update gemacht?

Bitte leg eine neue Datenbank an wie hier beschrieben: FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: Create / Delete Database (http://faq.holdemmanager.com/questions/75/Create+%7B47%7D+Delete+Database)

Und dann importierst du deine Hände nochmal neu per import file oder import from folder, du findest sie im Archivverzeichnis (normalerweise c:\hmarchive).

kayleigh
11-05-2010, 06:51 AM
Habe mich entschieden, den Rechner komplett neu zu machen. Konnte die Datenbank nicht einmal mehr sichern.....
Schöner Mist..^^