PDA

View Full Version : Eigenes Spiel analysieren



Heymann89
10-31-2010, 11:57 AM
Hallo

würde gerne mein Turnierspiel analysieren. Was bietet mir Hem da für Möglichkeiten?
Die Möglichkeiten die ich kenne sind:
-Graphen mit Ev Kurve
-Gucken was für Preflop Hände ich spiele und wie ich sie spiele unter Preflop Cards
-Statistiken anschauen ob und wie viel Roi % hat und co

das wärs erstmal was mir so einfällt gibt es im Hem noch weitere Möglichkeiten um genauer raus zu finden wo seine eigenen Schwächen liegen und wo nicht ?

Vielen Dank

Heymann89

netsrak
10-31-2010, 12:53 PM
Da solltest du eher in einem Pokerforum fragen. Hier bekommst du normalerweise nur Support Antworten aber keine Tips wie du dein Spiel verbessern kannst. Es sei denn ein hilfsbereiter User findet sich....

kayleigh
11-03-2010, 09:07 AM
Hi....mische mich ungern in anderer Leute Sachen ein, aber ist eine "deutsche Anleitung" nicht auch ein Support??

Seine Frage war doch eindeutig nicht: "....wie kann ich mein Spiel verbessern...", sondern :(ich sage es mal mit anderen Worten) "...wie wende ich die vorhandenen Features von HEM an, um mein Spiel zu ANALYSIEREN...."

Nichts gegen dich, netsrak, aber die HEM Leute haben die Soft schon was weiß ich wie oft an deutsche Spieler vertickt....da werden doch mal ein paar Euronen übrig sein, um das Tutorial ins Deutsche zu bringen? Mit diesen onlineübersetzungen, dass kann man vergessen. Es sei denn, man steht auf sinnverdrehtes Kauderwelsch....:)

netsrak
11-03-2010, 12:52 PM
Versuch mal einem US Amerikaner zu erklären dass es noch andere Sprachen auf der Welt gibt.
Und dann kommen die Franzosen und die Russen und die Chinesen.....

kayleigh
11-05-2010, 07:01 AM
Da hast du Recht! Man setzt voraus, dass ja jeder auf der Welt englisch spricht. Und die Leute, die das nicht können, auf die schauen die Amis von oben herab....und das, obwohl sich die eigenen Fremdsprachenkenntnisse nicht selten auf "Bier, Sauerkraut und Oktoberfest" reduzieren lassen....:mad:

Aber wenn sich das Produkt ja scheinbar so gut verkauft, dann werden doch 500$ drin sein, um das Ding mal von einem Studenten übersetzen zu lassen! Da findest sicher sogar im Forum Leute, die dazu locker bereit und in der Lage sind^^ Und mit einem deutschen Tutorial lässt es sich ja auch viel besser in D verkaufen! Ich kenne genug, die dann sofort zuschlagen würden....und flupp...7 neue Kunden und das Geld ist wieder drin....

Kann also dein Argument nicht wirklich nachvollziehen...^^

MikMac
11-14-2010, 11:03 PM
Na Deutsch oder Englisch, man ist erstmal erschlagen von all den Möglichkeiten von HM. Wobei nun mal die Pokersprache Englisch ist, sollte aber auch alles erklärt werden was man alles mit HM machnen kann.

Irgendeine Anleitung wäre nicht schlecht. Mir kommts leider so vor wie bei einem Luxusauto mit 1000 super Funktionen, und erhält ein kleines Faltblatt mit zwei A5.

aliasjonny
06-14-2011, 12:40 PM
Der letzte Eintrag zu dem Thema ist zwar schon ziemlich alt, aber ich möchte trotzdem anknüpfen...

Vielleicht sollten die Macher vom HM ihr Team endlich erweitern - und zwar nicht mit Informatikern, sondern mit einem fähigen KAUFMANN, der etwas wirtschaftliches Denken in die Sache bringt.

Alle anderen Branchen haben längst realisiert, dass allein der Chinesische Markt unermesslich aufnahmefähig ist.
Zudem ist es wohl kein Geheimnis, dass Asiaten gerne zocken!

Auch der Europäische Markt ist (durch die Sprachbarriere) alles andere als gesättigt.
Nach den deutschen Verbrauchergesetzen ist ein Produkt ohne deutsche Gebrauchsanleitung jedoch als fehlerhaft einzustufen und damit quasi unverkäuflich.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Regelung entsprechend für die anderen EU-Mitglieder ebenso zutrifft.

In Anbetracht der Situation, dass der amerikanische Markt auf Grund der Spielgesetze zur Zeit mausetot sein dürfte, würde ich allmählich darüber nachdenken, ob es nicht doch noch andere Sprachen gibt als amerikanisch (englisch)!!

Wenn man davon ausgeht, dass es evtl. Mitbewerber gibt, die nicht ganz so engstirnig sind, hat man meiner Meinung jetzt die Entscheidung zu treffen, ob man mit seinem Produkt ganz weit vorne oder irgendwann ganz weit hinten liegen will.

Microsoft hat auch nicht darauf bestanden, dass die Sprache der Informatiker englisch ist. Der Erfolg dieser klugen Entscheidung ist für jeden offensichtlich!

Patvs
06-14-2011, 08:33 PM
We don't even have a proper English manual.

And I'm sure if we ever add more language support... Russian support will be first. It's the fastest growing poker market.

I'm in Holland... don't the Germans - like the Dutch - all speak English fluently? :-)

By the way China is a problematic market. They do love to gamble... but it's officially illegal in China. China even blocks Facebook and Youtube and every poker site. So when it comes to online poker, the Chinese market is nearly impossible to conquer.

aliasjonny
06-14-2011, 10:56 PM
Bitte nicht an die Russen verkaufen!!!!!!
Russen haben keine Ahnung vom Pokern, sind herrlich aggressiv und meistens besoffen - also die idealen "Fische" und ein guter Ersatz für die arroganten Amis, deren Dollars mir wirklich sehr fehlen :) :p