PDA

View Full Version : Carbon Poker (Merge) HH Problem



Gugelhupf
10-06-2010, 01:46 PM
Hi,

Ich spiele seit längerer Zeit bei Carbon Poker (Merge Network) und habe bis jetzt ohne Probleme Holdem Manager für Carbon benutzen können.

Neuerdings stimmt aber die Account Balance im Pokerclient mit den Sessionresultaten aus HeM nicht mehr überein und zwar dahingehend das ich immer ca. 25-50 % mehr Winnings in meinem Account habe als ich laut Hem Report/Graph etc. eigentlich haben sollte. Auffällig ist auch das es immer mehr ist als HeM anzeigt und nie weniger, außerdem kann ich durch die ledger history ausschliessen das es sich dabei um rakeback/boni etc. handelt.

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube das dieses Problem zeitgleich mit der Umstellung des Carbon Poker Clients auf die Betaversion vor ca. 2 Wochen begann. Zu den technischen Daten ist zu sagen das ich Windows Vista 32-bit und Holdem Manager 1.11.05 Beta 17 benutze und alle notwendigen Programme als Administrator laufen.

Ich hatte bereits per Google, HeM Forum und 2+2 nach Lösungen gesucht , aber habe bei 2+2 nur von einigen Leuten im Regularthread gelesen das sie exakt diesselben Probleme haben. Im Holdem Manager Forum fand ich ebenfalls jemanden, der vor 1 Woche dasselbe Problem schilderte, aber auch dort fand ich keine Lösung. Hier noch der Link zum Holdem Manager Forum Thread :
http://forums.holdemmanager.com/poker-site-support/37072-merge-beta-hh-problem.html


Dank schonmal im vorraus für jegliche Mühen,
Gugelhupf

netsrak
10-07-2010, 05:13 AM
Der Beta Client wird noch nicht unterstützt. Erst wenn es eine endgültige Version gibt und damit immer noch Probleme mit den Handhistories auftauchen werden wir uns das ansehen.

Gugelhupf
10-09-2010, 08:26 AM
Achso , das wusste ich nicht. Ich dachte eine Unterstützung für die Beta Version wäre schon implementiert , weil alles bis auf besagte Abweichungen in den Winnings schon mit der Beta Version funktioniert.

Aufjedenfall vielen Dank für die Aufklärung.

Gugelhupf