PDA

View Full Version : Probleme mit HUD rush FTP



purpleHM
09-24-2010, 02:07 AM
Hallo habe eigentlich nur etwas bei FTP eingecasht um rush zu spielen.
Leider funktioniert das HUD nicht richtig. Nachdem in den ersten Tagen die stats für die Spieler immer wieder vertauscht waren. Habe ich erneut die neueste beta installiert. Jetzt sind die stats zwar nicht mehr willkürlich verteilt,
aber dafür werden nur 2 boxen korrekt angezeit. In den anderen Boxen ist kein Spielername zu sehen, sondern diese werden mit "empty" benannt. An den normalen Tischen besteht das Problem nicht. OCR ist ausgeschaltet. Dealernachrichten werden voll angezeigt und die Namen werden auch nicht verdeckt. Vielen Dank für eure Hilfe.

netsrak
09-24-2010, 05:05 AM
Bitte Rechner neu starten und als erstes nochmal die neueste Beta installieren: http://www.holdemmanager.com/downloads/Holdem_Manager_Beta.exe

Site options->ftp -> ocr muss deaktiviert sein.
Dein FTP Client muss in englisch sein.

Wenn das nichts hilft poste bitte mal einen Screenshot von einem Tisch und dem Tablemanager dazu.

purpleHM
09-24-2010, 07:50 AM
Hallo. Habe immer noch das Problem. Hier der imageshack-link zum screenshot

http://img821.imageshack.us/img821/4843/rush2.jpg

netsrak
09-24-2010, 08:55 AM
Mach mal bitte in den Auto-Import settings einen Auto-Detect. Ich habe das Gefühl da fehlt ein Ordner.

purpleHM
09-24-2010, 10:02 AM
hab das jetzt mehrmals versucht. Beim ersten Mal gabs noch eine Meldung, daß er was gefunden/bzw. erstellt hat. Ändert aber leider nichts. Ich habe weiterhin das Problem, sorry. :( Hab jetzt auch den PC mehmals neu gestartet update nochmal neu installiert etc. Hilft aber alles nichts.

netsrak
09-25-2010, 08:07 AM
Irgendwas ist bei dir falsch eingestellt.
Welches Betriebssystem?
Irgendwelche 3rd Party Firewall, Sicherheits- oder Tuningsoftware installiert, Registry cleaner oder sowas?

Häng bitte mal die Datei config\holdemmanager.config an.

purpleHM
09-26-2010, 12:25 AM
Betriebssystem ist Vista. Als registry cleaner benutze ich den CC cleaner, einmal alle 6 Wochen oder so. Und Avast Antivirus als Sicherheitssoftware.
Hab die file mal hochgeladen. Hoffentlich hat das geklappt und du kannst damit was anfangen. Ich kann die Datei selber nicht öffnen. Btw Im HM Bugs forum ist ein aktueller thread mit demselben Problem.

netsrak
09-26-2010, 06:26 AM
Ich kenne den Thread. Das sind aber nur Einzelfälle, im allgemeinen funktioniert das Hud.

Die Datei sieht gut aus. Eigentlich sollte das funktionieren.

Am besten machen wir mal eine Teamviewer Session. Mail mich bitte an: netsrak@holdemmanager.net. Bitte mit Link zu diesem Thread und Problembeschreibung, dann stimmen wir einen Termin ab.