PDA

View Full Version : Sessions werden nicht einzeln aufgezeichnet



maadoo
09-15-2010, 06:33 AM
Hallo,
Ich verwende den Holdem Manager jetzt schon seit einiger Zeit und bis dato lief auch immer alles reibungslos. Jetzt habe ich allerdings meinen PC formatiert und den Manager neu installiert. Es gab kein Backup, somit im Prinzip also ein vollkommener Neustart. Ich habe diese mal, wie zuvor auch, den Import Folder angegeben und einen Hero eingerichtet. Wenn ich mich an die Tsiche setzte wird der HUD auch problemmlos angezeigt und er sammelt die gewünschten Daten.
Allerdings werden die Sessions nicht einzeln aufgezeichnet. Das heißt bespielsweise wenn ich eine Session von 10 Minuten spiele und dann 40 Minuten Pause mache und dann erneut für 10 Minuten spiele, wird mir bei den Sessions angezeigt das ich eine Session von einer Stunde bestritten habe. (und nicht etwa zwei Sessions über jeweils 10 Minuten / Bei "Group by" habe ich Session ausgewählt).
Merkwürdig ist darüber hinaus, dass die Werte nicht richtig bzw. vollständig bei den Reports eingetragen werden. Ich habe 380 Hände gespielt, aber bei den Reports sind nur 81 erfasst. Ebenso werden andere Werte wie "Winnings" hier nicht richtig wiedergegeben (was ja auch logisch ist, wenn nicht alle Hände erfasst werden).
Ich weiss nicht wie ich dieses Problem lösen soll und wäre dementsprechend über Hilfe hoch erfreut!

netsrak
09-15-2010, 07:26 AM
Auf welcher Seite spielst du denn und was?

Versuch mal die aktuelle HM Beta Version: http://forums.holdemmanager.com/releases/35199-1-11-05-beta-13-a.html

maadoo
09-15-2010, 09:11 AM
Werde die Version mal ausprobieren.

maadoo
09-15-2010, 01:01 PM
Ich spiele auschließlich auf Pokerstars Cash Game NLHL. Die neue Beta Version habe ich inwzischen installiert. Leider löst sich dadurch das Problem nicht.
Help

netsrak
09-16-2010, 03:51 AM
Kann das an den Zeiten der Hände liegen? Prüf die bitte mal in der Anzeige.

Wir nehmen neuerdings von Stars die Server Zeit. Die musst du durch Eintrag von 6 in den Adjust site import times korrigieren.

Ansonsten wird die Session Zeit durch den Parameter SessionTimeoutDuration in der holdemmanager.config Datei vorgegeben.

Oder hast du Hud Options -> setup hero names nicht definiert?

maadoo
09-22-2010, 01:53 PM
Super, Danke! Durch die "Adjust site import times - Korrektur" läuft jetzt wieder alles wie gewohnt. :)