PDA

View Full Version : HM verification geht mit meinem code nicht mehr



xcarryx
09-12-2010, 10:33 AM
Hey,

Ich bin immoment im Urlaub und spiele auf meinem Laptop. Bis heute brauchte ich HM einfach nur öffnen und alles hat wunderbar funktioniert. Ich habe einen Code fuer die Holdem Manager Pro Version.

Den Code habe nur Ich und sonst keine anderer. Heute wollte ich meinen Holdem Manager starten, dabei kommt beim start ganz normal:

"Success selecet OK to continue"

Wenn ich jetzt allerdings auf okay klicke kommt die nachricht:

"A valid license could not be obtained for " holdem manager "

was ich sehr kurios finde, da ich meine HM Pro lizenz seid 2 Jahren habe und es seit her immer ohne Probleme geklappt hat.

Desweiteren komme ich auf eine FAQ seite. Wo drin steht woran es liegen könnte, wenn ich dort nun auf " GO TO THE PAGE" klicke komme ich zur HM page und kann mir dort einen account machen. Das habe ich gemacht, nun habe ich probiert meinen code hochzuladen, dort sagt er mir, dass dieser code schon hochgeladne wurde, was aber definitiv nicht der Fall sein kann, da ich es nicht getan habe.

Ich habe den Code definitiv niemanden gegeben und mich auch nirgendswo anders bei HM eingeloggt oder sonstiges.

Dieser Code wird jediglich auf meinem main computer und auf meine laptop benutzt.


Nun habe ich probiert eine email an den HM support zu senden und die haben meine e-mail nicht angenommen, ich bekam eine antwort von meinem provider, dass dieemail nicht zugestellt werden konnte support@holdemmanager.com, das ist doch nen schlechter witz oder?

netsrak
09-14-2010, 05:18 AM
Die Adresse ist eigentlich richtig. Hast du dich vielleicht vertippt? Alternativ kannst du auch support@holdemmanager.net verwenden.

Wenn das nicht klappt sende mir bitte mal eine PM mit deinen Kontaktdaten und deiner Lizenz. Ich prüfe das dann mal nach.

Bei der Fehlermeldung gibt es noch einen Details Button, die Nachrichten dort helfen auch bei der Fehlersuche. Am besten kopierst du sie mit in die Mail/PM