PDA

View Full Version : Import Error - Nur ein Bruchteil wird importiert



spamkiller
08-09-2010, 03:46 AM
Moin Moin zusammen

habe mir gestern mal wieder HEM mit der aktuellen Veriosn installiert, eine neue Database erstellt und ein bisschen auf Everest gespielt. Keine Probleme soweit.

Danach habe ich nachträglich die gespielten Hände importieren wollen. Ich habe um die 150 Hände gespielt, aber nur 32 wurden integriert?
Alles gleicher Nick, gleiches Level, alle 6max etc.
Bei Hem habe ich wissentlich keine Filter etc aktiviert bzw. Filtereinstellung: "no filter"
Habe zum einstellen von HEM an 0,1cent 0,2cent Tischen gespielt. Die wenigen getrackten Hände werden aber in der Spalte Game description als "€1/2 NL" bezeichnet??

Habe gerade nochmal ne Runde gespielt.
Beim Autoupdate importiert er nur einen Bruchteil der Hände und es kommt sehr häufig nur noch im Importfenster "Import Error" xy Anzahl von Händen
Zudem aktualisiert sich das Hud nur bruchstückhaft.

Bin schon alles durchgegangen und finde einfach den Fehler nicht was ich noch wo einstellen muss. Kann mir einer weiterhelfen?

Die Firewall blockiert nichts. Habe die auch mal ausgestellt. Das Problem bleibt das gleiche.

Viele Grüße
Spamkiller

Edit:

Folgende Situation: Ich habe heute 59 Hände gespielt. 16 Hände wurden von HEM erkannt und in die Database eingefügt. 43 Hände wurden nicht erkannt und somit auch nicht eingefügt. ALLE Hände bzw. die HH's wurden in das HMArchive verschoben.
Wenn ich nun HM angebe "import from folder" und das HMArchiv angebe kommen genau die gerade erwähnten Hände. In diesem Fall 16 Hände die doppelt sind (klar) und 43 Import errors.

Ich hoffe ich konnte damit eine mögliche Hilfegebung verbessern...

spamkiller
08-11-2010, 03:06 AM
Thank you for your quick detailed help. :mad:

After a lot of hours i solved the problem on my own. I reinstalled Everest again and used the English Version.

Now it works.

Kind Regards

Spamkiller

netsrak
08-14-2010, 08:13 AM
Sorry, konnte nicht eher antworten da ich diese Woche unterwegs war und ich den deutschen Bereich alleine betreue.