PDA

View Full Version : HUD bei Pacifik



Sputnik
08-05-2010, 06:48 PM
Hallo,

Der HUD funktioniert nicht bei einem 40 Mann SnG bzw einem MTT bei Pacifik Poker bzw. 888Poker.

Bei Cash Games Funktioniert alles.

Kann mann keine Funktionstatenbelegung eibauen damit ich den HUD ein oder ausschalten kann, bei MTT (Mehr als 20 Table ist es nicht gut 20xHUD)

Desweiteren ist HM ganz schön systemhungrig geworden jedesmal friert mein rechner ein.

Gibt es keine Möglichkeit die Hände die ein Spieler spielt am Hud zu Integrieren mit Pop Up so wie bei PokerOffice...


aber es wäre nett wenn Pacifik 888 Poker wenigsten der MTT Hud wieder funktioniert

netsrak
08-06-2010, 04:05 AM
Welche HM Version? Versuch mal die hier: http://forums.holdemmanager.com/releases/34519-1-11-04b-internal-pre-release-important-stars-updates-here.html

Ist dein Pacific Client englisch?
Geht es mit Table finder? FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: Configuring Table Finder to Show HUD (http://faq.holdemmanager.com/questions/60/Configuring+Table+Finder+to+Show+HUD+)

Zum Rechner einfrieren - was friert da genau ein.

Hände Popup - meinst du Hände die der Spieler gespielt hat? Das solltest du im Suggestions Bereich (in englisch) vorschlagen.

Sputnik
08-06-2010, 05:32 AM
Ja alles richtig eingestellt,
Direktory stimmt, sprach stimmt.

Im Table Manager zeigt er mir auch Pacifik an nur nur bei 8 Sitzen zeigt er 10 (Manuel dann auf 8 gestellt) aber keine Spieler....0/8

Tablefinde funktioniert nicht das Rote Kreuz nicht zu sehen und kein Tunier.

Windows 7 usw. erspar ich mir ist standart.

na mal schauen...
Benutze ich eben so lange PT eh verz. was anderes

netsrak
08-06-2010, 08:17 AM
Werden die Hände denn überhaupt importiert?

Sputnik
08-06-2010, 08:45 AM
Werden die Hände denn überhaupt importiert?

Ja wird alles richtig Importiert auch die gewinne in den Stats alles besser als bei JS eh PS. nur zeigt der mir bei MTT keinen Hud an bei Cash Games schon.

na egal schönes wochende.

netsrak
08-07-2010, 07:59 AM
Ich habe schon von einigen mit diesem Problem gehört und erstmal Hände angefordert. Ich denke da müssen wir was fixen.

Sputnik
08-13-2010, 05:36 AM
Hallo,

Ich habe HM schon seid es auf dem Markt ist. Ich bin mittlerweile sehr enteucht.
Pacifik der Hud funktioniert immer noch nicht. HM ist mitlerweile so Systemhungrig das mann ihn zwar starten kann aber nicht vernünftig Arbeiten das ganze System steht fast still heist für mich max 3 Table.

Einige Funtionen vermisse die es in anderen Programmen gibt wie z.b. Funktionstatenbelegung zum schnelleren aggieren.
z.B. Hud an aus für einen Table mit spezieller Taste.

Aber ok von einem Program wo mann nur einmal lizens bezahlen muss kein wunder.
Eventuell sollte mann über die Lizens nachdenken und einen Jahresbeitrag von 10% einführen für die Prof Version... ansonsten bleibt es eine Standartversion.

Aber bitte leute Arbeitet an den Recoursen und Pacifik. Wenn ihr hände brauch ich kann euch einige Senden wenn sie vertraulich gehandhabt werden und wenn ich weis wo hin.

netsrak
08-14-2010, 08:13 AM
Das Pacific Problem ist in Arbeit