PDA

View Full Version : Turni



Ani587
08-04-2010, 07:06 PM
Hallo liebe Community,

ich wollte euch fragen wie es möglich ist turnierergebnisse im HM zu importieren da ich ein paar Turniere gespielt habe und vergessen habe den HM anzumachen;)

Lieben Gruß
Michi

netsrak
08-05-2010, 04:11 AM
Die Hände sollten im Handhistory Verzeichnis des Pokerclients gespeichert sein und werden beim nächsten Auto-Import eingelesen.

Wenn du die nicht mehr hast kannst du sie beim Support der Pokerseite anfordern, wichtig ist das die Hände in englisch sind.

Auf manchen Seiten sind für Turniere zusätzlich Summaris erforderlich, z.B. auf Stars, diese kannst du im Pokerclient anfordern oder ebenfalls über den Support.

Ani587
08-05-2010, 01:02 PM
Ok das anfordern vom Support verstehe ich noch aber dann bekomme ich ja immer eine E-mail und keine Datei , wie kann ich denn die Email im Holdemmanager einfügen?

Lieben Gruß
Ani

netsrak
08-06-2010, 04:02 AM
Das ist hier erklärt: FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: Import Emailed Hand Histories (http://faq.holdemmanager.com/questions/117/Import+Emailed+Hand+Histories+)

Den Text der Mail über Zwischenablage in eine .txt Datei im Editor kopieren, diese Datei dann speichern und per Import File einlesen.