PDA

View Full Version : Only Problems with Win7



baumpaul
08-02-2010, 08:05 PM
Hi
i only have problems with win 7 and holdem manager. nothing else.
after i install win7 haldem manager never worked.

netsrak
08-03-2010, 04:38 AM
Kannst du deine Probleme etwas genauer beschreiben? Was geht nicht, bekommst du Fehlermeldungen? Evtl. kannst du auch Screenshots mit den Fehlern posten?

baumpaul
08-03-2010, 07:17 AM
Wenn man ein Programm kauft, bekommt man etwas, wo man nur auf installieren klicken muss und dann evtl. auf weiter ein paar mal und schon läuft es, bei dem hier muss man erst das tun, dann das, dann noch ein scheiß und es läuft nicht, fühle mich wie alle meine Freuende und Bekannte, die den Mist gekauft haben verarscht.

netsrak
08-03-2010, 12:43 PM
Tut mir leid dass dir das nicht gefällt, leider ist Holdemmanager kein einfaches Textverarbeitungsprogramm oder ein Spiel das sich einfach installieren lässt.

Das liegt daran dass Holdemmanager zum Einen mit den verschiedensten Pokerprogrammen kommunizieren muss und ein Hud aufbauen muss, dafür sind tiefe Eingriffe in das System erforderlich. Außerdem wird zur effizienten Verwaltung der Daten ein relationales Datenbanksystem benötigt. Sowas wird in Firmen normalerweise von einer IT betreut.
Trotzdem schaffen es schätzungsweise 95% aller Benutzer das Programm zu installieren, den Rest bekommen wir mit Hilfe auch zum Laufen.

Also wenn du Hilfe benötigst beschreib bitte deine Probleme und ich versuche dir weiterzuhelfen. Wenn es gar nicht anders geht können wir auch eine Teamviewer Session vereinbaren bei der ich Remote auf deinen Rechner zu greife und die Installation versuche. Aber erstmal sollten wir es so versuchen.