PDA

View Full Version : Probleme mit Everest und Betsson



beppi
07-20-2010, 10:47 AM
Ich habe Probleme mit Everest und Betsson, wenn der Holdem Manager an ist.

Bei Everest stürzt das Programm ab und öffnet keine Tische.Wenn ich dann Everest beende und neu starte werden die Tische geöffnet.Werden danach noch weitere Tische geöffnet, stürzt das Programm wieder ab.

Bei Betsson werden die Tische geöffnet, aber das geöffnete Fenster ist komplett schwarz.
Wenn ich dann Betsson beende und neu starte, werden die Tische korrekt geöffnet.
Wird aber später noch ein neuer Tisch geöffnet ist dieser wieder schwarz.

Bei Poker Stars und Party Poker habe ich keine Probleme.

Ich habe Windows 7 32 bit

netsrak
07-21-2010, 11:19 AM
Leider schreibst du nicht welche Version du benutzt, daher rate ich erstmal zur aktuellen: http://forums.holdemmanager.com/releases/33500-1-11-03-pre-release.html

beppi
07-21-2010, 11:37 AM
Ich habe z.Z. die Version 1.11.02b. Dieses Problem war aber auch schon in den Versionen davor.
Ich habe mir jetzt 1.11.03 installiert und werde heute Abend mal schaun, ob der Fehler damit behoben ist.


Eben wurde der erste Tisch bei Betsson geöffnet und der Fehler ist auch noch mit der Version 1.11.03 vorhanden.
Everest ist beim 3ten geöffneten Tisch abgestürzt und beim 4ten wieder.

netsrak
07-22-2010, 05:16 AM
Ok, dann aktivier bitte mal das Logging in den table preferences.
Dann reproduzierst du den Absturz und schickst bitte das log file mit Link zu diesem Thread und Erläuterung (wenns geht in englisch) an support@holdemmanger.com