PDA

View Full Version : HM lasst meinen Bildschirm einfrieren!!!



chr4sh
07-20-2010, 09:54 AM
Hallo!!
Wenn ich 6-9 Tische spiele passiert es mir regelmäßig, dass mein HM den Bildschirm für 1-2 Minuten einfrieren lässt. Sobald sich wieder irgendwas machen lässt sind alle hände schon gefoldet und ich hab an vielen tables auch das Blind verpasst!! Da ich das Problem schon länger habe hat es mich schon richtig viel Kohle gekostet!!! Ich hab das neuste Updade gemacht, was mir bei diesen Problem leider nicht weitergeholfen hat!

Vor jeder Session beende ich im TaskManager alle unnötigen Prozesse und stelle die Priorität für HM auf hoch---bringt nix!! Wenn ich während der Computer einfriert den TaskManger geöffnet hab sehe ich dass die Cpu Leistung auf 1-2% fällt.

Hat jemand ne Idee?? Bin über jeden Ratschlag dankbar!!

netsrak
07-21-2010, 11:19 AM
Du solltest erstmal dein System vollständig beschreiben.
Hardware, Betriebssystem, Sicherheitssoftware, Pokerseite, Spielart, HM Version,....

chr4sh
07-22-2010, 02:26 AM
Klar!!

·Spiele auf einen HP Notebook: 2.53 GHz ( Dual-Core ), RAM: 2 GB;
·Windows Vista
·northen antivirus
·Expekt Poker (Ipoker)
·NL 6max
·1.11.03. Part II

netsrak
07-22-2010, 05:19 AM
Ist deine Datenbank ziemlich groß?

Im Ipoker Handhistory Verzeichnis dürfen nur die Dateien für aktuelle Hände liegen, da sollten auch keine Unterverzeichnisse sein.

Geh mal bitte die Performance Tips durch: FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: Holdem Manager Performance & Speed Tweaks (http://faq.holdemmanager.com/questions/373/Holdem+Manager+Performance+%26+Speed+Tweaks)

chr4sh
07-22-2010, 06:04 AM
Ich hab ca. 160K hands auf Ipoker gespielt!

Im Expekt Handhistory Folder sind immer nur ein oder zwei Dateien. Würd also passen!

Ich spiele auch regelmäßig Turniere auf Stars....da hatte ich noch nie Probleme!

Ich werde mal die Anweißung aus dem Link den du mir gepostet hast befolgen...wenn´s nicht hilft überlege ich mir ernsthaft den Computer neu aufzusetzen!!

Danke für deine Hilfe!