PDA

View Full Version : Großes Problem mit Hm Manager



Ani587
07-18-2010, 08:54 AM
Liebes Forum ich habe mich an euch gewendet da ich selbst nicht mehr weiter weiß.

Mein HM importiert mir einfach keine Hände ( er hat es 2-3 Mal getan habe auch seitdem nichts mehr verändert aber jetzt tut er nichts mehr)
Der Ordner wo pokerstars die Handverläufe speichern sollte ist exact identisch mit dem im HM programm. Klicke ich dann auf Auto Import öffnet sich der Table Manager und im Programm steht das er alle 5 Sekunden nach Händen sucht aber ich spiele und spiele und spiele und er findet nichts. Auch im Table Manager steht zwar der Tisch aber ohne Infos .

Auch weiß ich nicht wie ich jetzt die ganzen Hände im einspeisen kann wo er nicht funktioniert hat..

Lieben Gruß
Anita

Ani587
07-18-2010, 03:23 PM
1.What version of Holdem Manager are you using?
1.11.02b
1.What poker site are you playing on and does the problem occur on more than one site?
Nur Pokerstars bei anderen Seiten weiß ich es nicht da ich es noch nicht probiert habe-
1.Which type of game(s) are you playing? (NL, FL, Omaha, SnGs, MTT)
NL SnGs MTT
1.Have you clicked on the Start Auto Import button?
Natürlich er geht ja manchmal aber dann wieder nicht.
1.Often times, it is one setting or option that's not correct in your poker client. Please see our Detailed FAQs on configuring Holdem Manager to work with poker sites to make sure your poker site is saving Hand History files.
Pokerstars speichert die Hände auf Englisch und in dem Ordner wo Holdemmanager nach Auto Import zugreifen sollte.
1.Check to see if the hand histories are showing up in the folder that you configured in HM to auto import from.
Ja sind sie.
2.If you think the hands are importing the please go to the reports TAB, select your username and run a report with all filters off to confirm they have imported.
Habe ich auch schon gemacht sind ja auch ein paar Hände im Programm Alias ist mit dem Pokerstars Nick verbunden.
1.If the hand histories show up in the auto import folders, but they're not importing into the database, please create a new database and try importing some hands to test if it's a corrupt database. FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: Create / Delete Database (http://faq.holdemmanager.com/questions/75/Create+%7B47%7D+Delete+Database)
1.Have you tried the Table Finder and did it work?
Ja geht ja manchmal :)
1.If you open the hand history files, are they written in English?
1.Please attach your holdemmanager.config file from C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager\Config folder. It may be just called holdemmanager if youve extenstions turned off.

Das versteh ich jetzt nicht ganz..

So hoffe es hilft dir weiter habe jetzt alle Fragen versucht zu beantworten.
Schonmal lieben Dank im Vorraus und ich hoffe wir bekommen das hin
Lieben Gruß
Michi

netsrak
07-19-2010, 03:51 AM
Ich brauche unbedingt die Datei config\holdemmanager.config.

Du gehst per Arbeitsplatz oder Explorer in dein Holdemmanager Installationsverzeichnis und dort dann in das Unterverzeichnis config.
Dort findest du dann die Datei holdemmanager.config (falls du bekannte Endungen ausblenden eingestellt hast heißt sie evtl. Holdemmanager Konfigurationsdatei oder so).

Diese Datei kannst du über das Büroklammer Symbol über dem Messagefenster hier im Forum an deinen Post anhängen.

Welches Betriebssystem verwendest du?

Ani587
07-19-2010, 09:13 AM
So ich hoffe es hat funktioniert hier ist die Datei.

Betriebssystem ist Windows 7
Danke

netsrak
07-19-2010, 02:21 PM
Du hast insgesamt 3 verschiedene Verzeichnisse für den Stars Import definiert. Nimm die mal raus und trag nur das richtige ein.

Ani587
07-20-2010, 03:28 PM
Ok habe ich getan jetzt scheint er zu funktionieren :) Danke dir und anbei noch die Frage :
Was kostet mich den der HM Manager wenn ihn nur für Pokerstars und nur für Holdem NL brauche?
Auch spiele ich max NL 10/20 und Sngs + MTT bis 20$



Vielen Vielen Dank und
Freundlichste Grüße
Michi

Ani587
07-21-2010, 09:49 AM
1 Weitere Frage habe ich noch :
Kann ich meine Turnier Reports nach Turnierarten gliedern , weil ich finde nur Blind Stufen und die nutzen mir relativ wenig wenn ich mal ein 2 Cent Fun Turnier oder dergleichen mitspiele..

netsrak
07-21-2010, 11:24 AM
Du würdest erstmal mit der Small Stakes Version für 54.99$ hinkommen. Die Limits findest du hier Hold'Em Manager - Poker Tracking and Online Analysis Software (http://www.holdemmanager.com/buy/1/Hold-Em-Manager) unter "More Details..."

Im Dataview gibt es links einige Filter, da kommen demnächst noch einige dazu.