PDA

View Full Version : Luck adjusted wins, PS SNG



Baobhan-Sith
07-04-2010, 02:52 PM
Hi,

ich spiele atm seit langer Zeit wieder 6max turbo SNG auf Stars. Vor ca 2 Jahren funktionierte der Graph "Luck Adjusted Winnings" einwandfrei; dem war neuerdings nicht mehr so.

Jetzt habe ich heute von 1.11.01 auf 1.11.02b geupdated, und seitdem scheints wieder zu funtionieren wie man an den letzten ~30 SNG sehen kann:

http://www.abload.de/img/graffgop.jpg

Wie kann ich den Luck Graph für die SNG aktualisieren, die ich vor dem heutigen Update importiert habe, also die ersten ~220 SNG in diesem Graph?

(die SNG wo der Graph eine Differenz anzeigt (~#30 und ~#70) stammen von Cereus fyi, da scheints funktioniert zu haben - mir gehts hier nur um die PS-SNG)

TIA

netsrak
07-05-2010, 03:44 AM
Entweder du löscht die betroffenen Hände und Summaries per rechter Maustaste und importierst anschließend die Daten aus dem Archiv neu (vorher in ein anderes Verzeichnis kopieren).

Oder du legst eine neue Datenbank an und importierst dein gesamtes Archiv nochmal neu.

Baobhan-Sith
07-05-2010, 09:32 AM
Hm.... danke Dir; ich hab vor ein paar Tagen aufgrund WinXP-Reinstall eine neue DB angefangen. PSQL habe ich dazu neu installiert und HEM aus der alten Installation heraus gestartet. Ich kann das dazugehörige Archiv aber nicht finden... WTF? Das alte Archiv ist noch da, aber es wird nicht mehr "gefüttert" (btw der Laufwerksbuchstabe hat sich wohl geändert....) Wie kann ich erfahren bzw beeinflussen wo HEM die Daten archiviert?

Ich hab also jetzt die Hände exportiert und neu eingelesen, nachdem ich alles gelöscht habe, und jetzt funktioniert LAW auch für die letzten 30 SNG nicht mehr... außerdem fehlen jetzt ca 60 SNG. Ich hab mal alle HHs der letzten Woche bei PS angefordert und werde diese in eine neue DB einlesen, sobald ich wieder ein HMArchive habe.

Hints, anyone?

netsrak
07-05-2010, 02:47 PM
Das Archiv wird in den Auto-import Einstellungen definiert.

Versuchs mal mit einer neuen Datenbank, sonst müssen wir uns das mal genauer ansehen.

Baobhan-Sith
07-05-2010, 04:08 PM
Gut versteckt... aber vielen Dank, habs hinbekommen.

:)