PDA

View Full Version : Stars 45s - Summaries lassen sich nicht mehr importieren...



BlackPersian
06-28-2010, 07:44 PM
Moin,

netsrak, wir hatten schonma Kontakt. Es geht um MTTSNGSs auf Stars. Damals hatte ich ein ähnliches Problem. Nun hab ich wieder knapp 760 SNGs ohne Probleme importiert und danach die Summaries hinzugefügt (tägliche Sessions, alles nach und nach natürlich). Die letzten 90 gehen nun wieder nicht.

Das einzige was sich geändert hat: ich hab Turbo Takedown auf Stars gespielt. Aber ich hab mittlerweile schon das Turnier aus HEM und auch aus den Summaries gelöscht. Auch einzeln lässt sich keiner der letzten Summaries importieren. Es kommt kein Fehler, es ändert sich nur einfach nichts im Data View.

Summaries/HH auf english - Ja
immer neuste HEM Version - Ja
Windows 7 x64

Also bitte keine Anfängerfragen - es hat über 750 SNGs ohne Probleme funktioniert. Nun importiert er keine Summaries mehr, einfach so, ohne jegliche Änderung.

Danke schonmal!

BlackPersian

netsrak
06-29-2010, 03:35 AM
Wir hatten mit einigen Turniertypen auf Stars Probleme.
Hast du es schon mit der 1.11.02b versucht?
Sonst mail mir bitte mal die Hände und die Summaries zu, dann schau ich mir das mal an. Bitte mit Link zu diesem Thread und deinem Forennick an netsrak@holdemmanager.net

BlackPersian
06-29-2010, 09:08 AM
Wird im Laufe des Tages passieren. Allerdings befürchte ich fast, dass es wie letztes mal sein wird: reimport funktioniert und wir finden nichts. :/ Hab gestern auch gleich auf die 02b geupdated, keine Änderung. Davor lief die 02 imho schon ein paar Tage ohne Probleme. ( hab allerdings auch nicht mehr im Kopf, ob ich die SNGs davor auch schon mit der 02 gespielt hab, da ich 2-3 Tage kaum bis gar nicht spielte) .

Ich mail dir nachher alles.

Danke schonmal für die Hilfe!

BlackPersian
06-30-2010, 03:28 PM
Mail sent. ;) Sind die SNGs von gestern. Habs nochmal probiert eben, aber es tut sich nichts und es wird auch kein Fehler ausgegeben.