PDA

View Full Version : Hand History Deutsch / Englisch , Hilfe ! :-)



spliff
06-28-2010, 07:16 AM
moin moin,

habe bislang dummerweise meine hand histories auf deutsch gesaved so wie es aussieht - entsprechend findet HM auch nur turniere die von mir gespielt wurden nachdem ich das auf english umgestellt habe :( . gibt es irgendeine chance die deutschen hand histories umzuwandeln bzw. allg. irgendwie von Holdem Manager auslesen zu lassen um entsprechende Life-Time Graphen zu erstellen ?

besten dank für die potentiellen antworten im voraus

spliff

netsrak
06-28-2010, 08:25 AM
Das beste wird sein wenn du den Support deiner Pokerseite anschreibst und um die Hände und Summaries in englisch bittest.

spliff
06-28-2010, 12:19 PM
Das beste wird sein wenn du den Support deiner Pokerseite anschreibst und um die Hände und Summaries in englisch bittest.

__________

ist mir heute mittag auch noch als option eingefallen, danke trotzdem für die fixe antwort netsrak ich werd das mal versuchen ! :)

spliff
06-30-2010, 04:42 AM
so..hat alles geklappt..nur leider kann / will er mir keinen overall graphen anzeigen und auch die angaben zu roi, $/hour etc. sind komplett falsch bzw. garnicht existent.
laut holdem manager hab ich bislang in 600 Turnieren -100% roi, -14,72 $ winnings und 0.03 $ / hour gemacht lol.....

oder auch witzig : nach stakes sortiert im results menü : Stakes : 5,50 $ , # :2 , Hours :246,1 .............kann ja irgendwie alles net so stimmen oder was sagt der geneigte fachmann ? :-)


edit : kann das evtl. damit zusammenhängen, dass in der Results Übersicht von den knapp 600 Turnieren 582 als "Not finished" angezeigt werden ?

edit 2: hab jetzt mal nach den Handverläufen auch die Turnier Verläufe auf englisch angefragt, vielleicht liegts ja daran :-)

netsrak
06-30-2010, 07:45 AM
Hört sich nach Stars an, stimmt. da musst du die Verläufe zusätzlich importieren bzw. über den Client anfordern.

spliff
06-30-2010, 08:00 AM
Hört sich nach Stars an, stimmt. da musst du die Verläufe zusätzlich importieren bzw. über den Client anfordern.

________

jo ist stars, mail ist raus, schaun mer mal :-)
danke für die Hilfe bishierher auf jeden Fall, übrigens ne extrem coole funktion mit der email benachrichtigung bei posts im thread :)

spliff
06-30-2010, 11:35 AM
oh mann, bin wohl zu blöd lol..hab zwar jetzt alle meine hand und turnier/sng-verläufe auf englisch und als text datei aber HM kann zumindest die mtt/sng verläufe nicht importieren, weder automatisch noch durch manuelle auswahl über 'Import File(s)' , steht immer nur Found 0 files to process.... Import Progress ist der Balken voll aber es tut sich nichts.
Auch im results bereich sind immer noch 590 der knapp 600 turniere als not finished angezeigt und alle Angaben zur roi, winnnings etc. entsprechend auch immer noch gleich witzlos weil offenischtlich falsch. noch irgendeine kreative idee wie ich an korrekte life-time graphen etc. kommen könnte ?

netsrak
07-01-2010, 03:07 PM
In welcher Form hast du die Summaries denn bekommen?
In einer Mail - dann musst du den Textteil per Zwischenablage in eine .txt Datei kopieren und diese dann importieren.

Eine angehängte HTML Datei musst du einfach speichern und per import file importieren.

spliff
07-01-2010, 04:39 PM
hi, hatte die zuerst als html bekommen , dann aber nochmal als txt. datei angefordert nur um sicherzugehen...hat leider nicht geklappt bisher

netsrak
07-02-2010, 03:48 AM
Was genau geht denn nicht, bekommst du eine Fehlermeldung oder wird die Datei nicht angefasst?

spliff
07-03-2010, 03:20 PM
also er zeigt bei manueller auswahl über "Import File(s)" : Found 0 files to process...

mein problem ist im prinzip, dass er von meinen alten turnieren/sngs alle als "Not finished" anzeigt und die Daten / Graphen entsprechend falsch bzw nicht existent sind ( roi -100%, ITM 0 % etc. ). hab dir übrigens ne antwort mail geschickt gerade

netsrak
07-04-2010, 06:47 AM
Ich schau mir die Daten mal an.

0 files processed heißt das keine neuen Dateien gefunden werden. Evtl. musst du die Datei mal umbenennen und dann nochmal versuchen.

spliff
08-23-2010, 06:38 AM
hmm..immer noch keine Lösung / Fix für den summary bug bei Pokerstars, finds echt ganz schön lang mittlerweile....:(

netsrak
08-23-2010, 09:45 AM
Eigentlich sollten die Summary Probleme spätestens mit der 1.11.05 Beta gefixt sein: http://forums.holdemmanager.com/releases/35199-1-11-05-beta-5-a.html


Das beste wird sein wenn du den Import mal mit einer neuen Datenbank testest.

spliff
09-05-2010, 09:54 AM
nope , klappt nicht. ist mir auch egal mittlerweile, hab keine Lust / Zeit mehr mich damit zu beschäftigen. vielleicht klappts ja irgendwann mal nach nem update in der Zukunft, wer weiß es :)