PDA

View Full Version : Keine HUD bei VictoryPoker



kayleigh
06-14-2010, 05:58 AM
Hallo zusammen...
ich habe nun seit 2 Wochen etwa den HEM. Bisher habe ich alles ohne Hilfe hinbekommen.
Leider bekomme ich nun ein Problem bei der HUD-Darstellung von VictoryPoker. Ich habe alles so eingestellt, wie bei den anderen Räumen auch. Überall geht die HUD, aber bei VP wird nix angezeigt.
Der Raum ist aber richtig eingebunden, denn die Hände werden eingelesen und bei den "Reports" angezeigt. Die Software läuft auf englisch! Meine HEM-Vers ist die 1.11.01.

netsrak
06-14-2010, 06:45 AM
Wir sind grad damit angefangen Everleaf zu integrieren, d.h. das ist alles noch eine nicht 100%ig funktionierende Beta. In den nächsten Versionen sollte das aber schon besser laufen.

kayleigh
06-14-2010, 07:02 AM
Naja, bei einigen läuft die HUD ja aber schon, so weit ich gehört habe. Kann ja dann nur was mit den Einstellungen zu tun haben?

netsrak
06-15-2010, 03:25 AM
Kann sein, das dürfte aber auch vom Gametype abhängen.

geh am besten das hier mal durch und poste ggf. die Antworten: http://faq.holdemmanager.com/questions/48/My+HUD+Doesn't+Work

kayleigh
06-15-2010, 06:03 AM
Ist aber alles im ersten Post von mir schon beschrieben, was in dieser faq steht.
Er speichert die Hände auf meinem Rechner ab und verarbeitet sie ja auch, da ich die Reports odentlich angezeigt bekomme (Punkt 1 und 2)
Und auch die Software läuft auf englisch...alles oben beschrieben.

Wenn ich unter HUD-Options--Player Preferenz auf "use for" klicke und dort in das PullDownMenü schaue, steht da nix von everleaf drin. Hat das was zu sagen?

netsrak
06-15-2010, 06:54 AM
versuch mal die 1.11.02

Und dann wüßte ich gerne was du spielst und die config\holdemmanager.config hätte ich auch gerne angehängt.
Werden die Hände importiert?

Was zeigt der table manager zu den Tischen an?
Geht es mit Table finder? FAQ - Hold'em Manager Poker Tracking Software :: Configuring Table Finder to Show HUD (http://faq.holdemmanager.com/questions/60/Configuring+Table+Finder+to+Show+HUD+)

kayleigh
06-18-2010, 10:36 AM
Danke.....habe es jetzt hinbekommen. Zumindest bei $-Tischen. Die €-Tische scheinen nicht zu gehen?
Ich spile NLH cashgame.
Das mit der config verstehe ich nicht ganz...wo finde ich die?

netsrak
06-19-2010, 05:09 AM
Die holdemmanager.config Datei findest du im config Unterordner im Holdemmanager Installationsverzeichnis.

Aber wenn es bei $ Tischen jetzt geht sollte das in Ordnung sein.

Ich bin mir nicht sicher ob € Tische schon unterstützt werden. Evtl. versuchst du es da auch mal mit dem Tablefinder (siehe Link oben).

kayleigh
08-31-2010, 04:04 AM
Hallo, netsrack...

Nach dem ich das damals hinbekommen hatte, lief es bis jetzt ohne Probleme.
Leider mußte ich meinen Rechner jetzt neu installieren (Win xp prof) und habe wieder die selben Probleme mit everleaf. FTP einzustellen war gar kein Problem, ergo habe ich bei evl alles eben so gemacht...aber es "huddet" nicht. Die Hände werden gespeichert und im HEM ordnungsgemäß ausgewertet. EVL ist auf englisch. Ich hänge mal gleich die config an, so es klappt^^
Der Tablefinder zeigt mir keine Tische von EVL an...

netsrak
08-31-2010, 04:41 AM
Das ist leider die falsche config Datei, die ich meine liegt im Unterordner config und heißt holdemmanager.config.

Falls du Version 1.11.04 im Einsatz hast, da geht der Table finder nicht richtig. Bitte auf die aktuelle Beta updaten und dann nochmal versuchen: http://forums.holdemmanager.com/releases/35199-1-11-05-beta-7-a.html

kayleigh
08-31-2010, 07:05 AM
Ahhh...danke.....genau die 04 habe ich. da mache ich erst einmal das Update und schaue dann, ob es klappt...^^

kayleigh
08-31-2010, 07:25 AM
So, habe das Update durchgeführt. Aber alles ist beim Alten. Auch die Versionsanzeige ist auf 11.04 geblieben...das kann doch nicht sein, oder?

Sorry für die falsche config, hatte gar nicht gemerkt, dass ich im falschen Unterverzeichnis war...hier die Richtige^^

kayleigh
08-31-2010, 08:58 AM
So, nun läuft es. update hatte scheinbar nicht geklappt....