PDA

View Full Version : Main Popup frei konfigurierbar?



stachelmohn
05-25-2010, 04:24 PM
Hi!

Das Main-Popup erscheint ja im HUD, wenn nicht auf die Stats sondern nebendran, bzw. wenn im leeren Feld hingeklickt wird. Nun hätte ich dazu einigen Fragen. Denn diese Stats-Zusammenfassung repräsentiert auf der einen Seite ja nicht die gesamten HM-Stats, jedoch um einiges mehr als die paar die ich unter HUD-Options für meine Belange und Verständnis ausgewählt habe.
Meine Frage richtet sich nach dieser Zusammenstellung dieser Stats im Main-Popup.

-sind diese veränderbar (im Hud kann natürlich jede stat angezeigt werden) und individuell konfigurierbar?

-kann ich mehrere Main Popups abspeichern, wie ich mehrer HUD's abspeichern kann?

-gibt es eine Übersicht über meine entworfenen/konfigurierten HUD's und Main-Popups. Ein Logeintrag oder dergleichen vielleicht.

Habe vor einigen Tagen schon in ähnlicher Art diese Fragen formuliert und hier gepostet. Vielleicht ist es jetzt verständlicher ausgedrückt und findet jetzt jemanden hier, der mir hier verständnismässig unter die Arme greifen kann.

strboney
05-31-2010, 02:55 AM
Ich weiß jetzt nicht ob du es schon selbst gelöst hast, aber klar kannst du die popups individuell erstellen.

Im HM unter "HUD Options -> HUD Popup Configuration" kannst du verschiedene Popups erstellen,

Unter "HUD Options -> Player Preferences -> Apperence -> Main Popup" kannst du auswählen welches Popup angezeigt werden soll wenn du "ins freie" klickst.
Und unter "HUD Options -> Player Preferences -> Stats -> Options for ... -> Popup" ist es möglich verschiedene Popups zu deinen HUD werten zuzuordnen z.B. wenn du dann auf VPIP klickst wird dir dann ein von dir ausgewähltes/erstelltes Popup angezeigt.

Bei dem Logeintrag weiß ich net was du meinst.

netsrak
05-31-2010, 01:00 PM
Ich war die letzten Tage nicht online (siehe den Sticky). Inzwischen habe ich einiges beantwortet. Falls du noch Hilfe brauchst poste bitte einfach nochmal.

stachelmohn
05-31-2010, 04:19 PM
Ich war die letzten Tage nicht online (siehe den Sticky). Inzwischen habe ich einiges beantwortet. Falls du noch Hilfe brauchst poste bitte einfach nochmal.

Danke strboney, war sehr hilfreich.
Und auch an Dich netsrak einen lieben Dank für die nette Unterstützung.