PDA

View Full Version : HUD auf 0



stachelmohn
05-25-2010, 03:31 PM
Hi, vorhin habe ich eine Frage gepostet warum mein Hud auf Pary (wieder) nicht angezeigt wird. Gestern hat es wieder nach einem update geklappt. HUD war sichtbar und funktionstüchtig. Heute wieder wie gestern, kein HUD und wieder in Verbindung mit längerem ausprobieren nur staunend vorm Computer gesessen. Ein erneutes Update von HM brachte erneut die Lösung. Merkwürdig aber erstmal in Ordnung. Wenn es morgen wieder so ist muss ich mich mit der Problematik ein wenig näher beschäftigen.

Heute (nach dem update) aber ist mein HUD auf 0 zurückgesetzt worden. Bei mir und wohl auch bei bei meinen Mitspielern. Bei jeder neuen Tischeröffnung die gleiche Rücksetzung auf 0.

Weiss jemand welche Einstellung (von mir evtl.) verändert wurden und was ich machen muss, dass mein HUD wieder alle Hände berücksichtigt. Sei angemerkt, dass es keine SNG Tische sind, wo dies ja eine sinnvolle Einstellung wäre.

Merci
:)

netsrak
05-31-2010, 12:53 PM
Ich glaub ich hab dir schon bei Pokerstrategy geantwortet?

stachelmohn
05-31-2010, 03:32 PM
Ich glaub ich hab dir schon bei Pokerstrategy geantwortet?

Hab leider nach vielen Stunden des probierens keine Lösung gefunden. Die HM-FQ-Sektion habe ich, um Euch nicht mit Fragen zu beschäftigen, die ein einfaches Durchlesen lösen würden, durchforstet.
Ich merke das eine gewisse Intuition einsetzt, daher werde ich hoffentlich diese typischen Anfängerfragen nicht mehr posten.
Nach einigen Stunden des rumprobierens ist man allerdings dann doch wieder am posten.
:rolleyes:

Daher habe ich mir gedacht, ich verteile die Fragen, um hier meine Fragerei nicht zu übertreiben, wenn ich nicht mit der Antwort weitergekommen bin.
Super Support aber!