PDA

View Full Version : Kein HUD auf PS (HM, Mac, VMWARE, Win 7)



T.LoHH
05-24-2010, 10:55 AM
Moin.

Kürzlich bin ich auf Apple umgestiegen. Nun habe ich zunächst HM und PokerStars unter Windows 7 installiert. Dazu nutze ich VMWARE Fusion 3.
Grundsätzlich habe ich die Software in dieser Konstellation auch zum Laufen bekommen. Allerdings musste ich feststellen, dass es wohl an die Grenzen der Systemressourcen geht. Die Animationen bei PS waren alles andere als flüssig. Und das obwohl ich einen neuen iMAC mit i5 Prozessor und 4GB Arbeitsspeicher habe. VMWARE habe ich dabei 2 Prozessorkerne und 2GB Arbeitsspeicher zugeordnet.

Meine Idee war es nun PokerStars und OS X laufen hzu lassen und HM (natürlich) weiter unter Windows. Komischerweise findet HM zwar die HH und importiert auch die Hände, d.h. unter Sessions aktualisiert er. Aber der Table Finder findet die Tische nicht. Ich habe also kein HUD. Da die Hände aber doch importiert werden, sollte das doch funktionieren?!

Nochmal meine kompletten Systemdaten:
- iMAC
- Pokerstars unter MAC OS X
- HM unter Windows 7
- VMWARE Fusion 3
- HM Version 1.11.01

Wäre für Hilfe sehr dankbar, da PokerStars nun tatsächlich wieder sehr rund läuft. Auf jeden Fall um einiges besser als unter Windows 7...

EDITH: Der Table Finder erkennt den Tisch schon. Aber auch wenn ich das rote Kästchen auf den Tisch ziehe erscheint er nicht im Table Manager und ein HUD bleibt weiterhin aus.

Gacil
05-24-2010, 01:54 PM
http://forums.holdemmanager.com/hud-general/31344-no-hud-ps-using-hm-mac-vmware-win-7-a.html