PDA

View Full Version : falsches limit wird angezeigt



heiliger
05-18-2010, 09:27 PM
hallo

einige hände von PP werden als 0,75/1,5 angezeigt
dieses limit existiert überhaupt nicht.
ich benutze v.1.11.0

und könnte man nicht bei den bb- und BB-Graphen den rb-graph mitanzeigen lassen?
lässt sich zwar auswählen, funzt aber nicht
oder wäre das zu aufwendig?

bei jedem update ändern sich die stats-einstellungen
können die nicht fix abgespeichert werden?

mfg

netsrak
05-19-2010, 04:08 AM
1. Da sind Fixes in Arbeit, mit der 1.11.01 sollte es schon besser geworden sein. Allerdings sieht es so aus als ob noch nicht alles passt.

2. kannst du da mal Screenshots machen, dann kann ich einen Bug report dafür generieren.

3. Das sollte eigentlich nicht so sein, meinst du die Positionierung der Stats oder was genau? Allerdings waren in den letzten Updates einige kritische Hud Sachen drin, da kann das schon mal vorkommen. Aber Normalfall sollte das nicht sein.

heiliger
05-19-2010, 01:45 PM
hallo netsrak

zu 2.
der rakeback graph wird nur angezeigt, wenn man die $-einstellung gewählt hat.
das war aber schon immer so. kannst ja selber ausprobieren, ansonsten schicke ich einen screenshot.

zu 3.
das hat nichts mit dem hud zu tun.
ich meine die anzeigen im cashgame-report.
nach dem update werden immer wieder die grundeinstellungen angezeigt, nicht die selbst gesetzten.

mfg

netsrak
05-22-2010, 12:50 PM
2. Also bei mir geht das. Ich habe unter Options->Rakeback einen RB eingetragen und sehe diesen dann im Graphen, egal ob ich auf $, bb oder BB umstelle, ich sehe den RB Graphen.

3. Verstehe. Das ist leider bei einigen Benutzern so, wir haben noch nicht rausgefunden warum das so ist. Welches Betriebssystem nutzt du?

heiliger
05-23-2010, 08:32 PM
zu 2.
ich habe alles bei boni eingetragen. versuche einmal rb wegzulassen und nur einen bonus einzutragen.
bin gespannt, ob es funzt.

zu 3.
xp professional

netsrak
05-31-2010, 12:51 PM
Bitte such mal nach der Datei holdemmanager.config auf deiner Festplatte (auch versteckte und Systemdateien und -ordner). Kommt diese mehrfach vor?

heiliger
05-31-2010, 07:44 PM
die gibts nicht
nur einen config.-ordner

netsrak
06-01-2010, 03:42 AM
Das kann nicht sein, die Datei muss es zumindest einmal im config Ordner geben.

Ich vermute aber dass es sie bei dir 2* gibt.
Evtl. musst du in den Ordneroptionen ausschalten dass bekannte Dateiendungen ausgeblendet werden.

heiliger
06-01-2010, 04:12 AM
nö, nur eine wird angezeigt, nachdem ich "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" deaktiviert habe

heißt das, das diese datei nach jedem update überschrieben wird?

netsrak
06-01-2010, 07:25 AM
Nee, das ist soweit ok. Nur meine Vermutung zur Problemursache passt dann nicht.

Dann kann ich dir eigentlich nur raten, vor einem Update den ganzen config Ordner zu sichern und nach dem Update wieder zurückzuspielen.

heiliger
08-17-2010, 03:24 PM
hallo netsrak

ich habe nun vor dem update den besagten config-ordner auf den desktop rauskopiert, das update ausgeführt und dann den config-ordner wieder eingefügt.
das witzige ist, dass mich der rechner gar nicht gefragt hat ob ich die gleichnahmige datei ersetzen soll.
mein report-einstellungen sind wieder weg.

nach dem nächsten update werde ich mal den config-ordner löschen, bevor ich den alten einfüge.

lg

netsrak
08-18-2010, 05:00 AM
Nimm bitte den Reports Unterordner sicherheitshalber auch mit dazu.