PDA

View Full Version : HUD don't work on Microgaming (in Tourneys) - Frage an Netsrak (deutsch)



1leviathan
11-19-2009, 08:43 AM
Hallo,
ich schreibe deutsch, weil mein Englisch schrecklich ist. :)
HUD arbeitet in cashgames problemlos, aber in Turnieren funktioniert er nicht. Ich spiele SnGs. Auto import arbeitet normal, die Spieler und auch hands sind importiert, aber HUD funktioniert immer nicht... Tabel finder hat auch nicht geholfen. Ich habe alles mögliche versucht, aber vergebens. Ich bin schon wirklich verzweifelt... :confused: Was soll ich damit machen?

Hier gibt es gefragte Angaben:

1) What version of Holdem Manager are you using?
1.09.02

2) a. What poker site are you playing on and does the problem occur on more than one site?
Microgaming (Unibet)

b. Which type of game(s) are you playing?
FL, SnGs

c. Have you clicked on the Start Auto Import button?
yes

3) Often times, it is one setting or one box that has not been selected that causes the problem. Please see our detailed FAQs on configuring Holdem Manager to work with select poker sites to make sure that your HUD is set up properly for your selected poker site.
I did all

4) Check to see if the hand histories are showing up in the correct folder.
Hand histories are showing up in the correct folder.

5) So by now you should have confirmed in answering each question that you have setup the folders correctly and the hands are appearing in the correct folder. Are the hands being imported into Holdem Manager?
yes

6) Have you tried the Table Finder?
yes

7) If you open the hand history files, are they written in English? Note that they should be. If you have problems with SnGs and/or MTTs please try it with the english client of your pokersite.
yes

9) Please attach your holdemmanager.config file from C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager\Config folder.
File is attached.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

fozzy71
11-19-2009, 03:14 PM
Please try the table finder - http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=54

1leviathan
11-19-2009, 03:46 PM
I tried it several times - unsuccessfully.

netsrak
11-19-2009, 03:53 PM
Ist dein Microgaming Client vollständig in Englisch? Für Turniere / SnGs ist das unbedingt erforderlich.

1leviathan
11-19-2009, 06:00 PM
Ja, sicher, ich benutze Englisch von Anfang an - sieh Foto...

1leviathan
11-20-2009, 02:05 PM
Es funktioniert endlich! Tabel finder hat mir geholfen. Früher habe ich vielleicht etwas schlecht gemacht...
Aber ich habe noch ein Problem - die Statistik der Turniere ist nicht komplett (einige Turniere fehlen) und dabei alle hands und Spieler sind normal importiert. Ich verstehe es nicht... Weißt du, worin das Problem besteht?

netsrak
11-21-2009, 06:55 AM
Das liegt an der Pokerseite, die schreiben nicht alle relevanten Informationen in die Handhistories. Du wirst die Daten im Tourney -> Dataview manuell editieren müssen.

1leviathan
11-22-2009, 08:11 AM
Gut, ich verstehe es. Jetzt noch etwas... Ich habe den Eindruck, daß die Archivierung von Handhistorie nicht arbeitet. Ich glaube, daß ich alles richtig eingestellt habe. Archive folder - C:\HMArchive, sieh foto... aber keine Historie wird archiviert, oder ich sehe sie wenigstens nirgendwo. :confused:

netsrak
11-22-2009, 09:13 AM
Die Dateien werden "normalerweise" 15 min nach dem letzten Schreibzugriff vom Auto-Import archiviert, d.h. der Auto-Import muss länger laufen.
Bei Unibet ist das ja alles ein bisschen komisch, alle Hände gehen in eine Datei. D.h. du müsstest den Auto-Import noch mindestens 15 min nach Schließen des letzten Tisches laufen lassen.
Ich würde dir empfehlen die Datei gelegentlich von Hand zu verschieben. Die darf nämlich auch nicht zu groß werden, sonst gibt es Performanceprobleme.

1leviathan
11-26-2009, 08:18 AM
Ja, das sieht wirklich ein wenig "schwerfällig" aus. :) Jedenfalls ließ ich auto import viel länger als 15 minuten nach Schließen des letzten Tisches laufen - ergebnislos. Aber das macht nichts, ich verschiebe Handhistorie von Zeit zu Zeit manual.
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Ich habe an Pokerstars spielen begonnen und etwas ist schlecht mit handes...:(
Also:

1.) HUD arbeitet richtig - in Cashgames und auch in Turnieren.
2.) Spieler sind importiert.
3.) Handhistorie wird archiviert.
4.) Auto import "zeigt" regelmäßig, daß Hände importiert werden, trotzdem sind Hände nirgendwo. Was heißt das?
Danke für Deine Hilfe.

netsrak
11-26-2009, 11:31 AM
Du musst den Playernamen umstellen oder dir einen Alias (unter Optionen) definieren der beide Namen enthält und dann in den Reports auf den Alias umstellen.

1leviathan
11-27-2009, 09:40 AM
Ich hatte Alias schlecht definiert, jetzt habe ich ihm meinen Spielernamen richtig zugeordnet und alles ist schon O.K.
Danke! :)