hud aktualisiert nicht
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    5

    Default hud aktualisiert nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen den HM2. Ich habe ihn mit einem Youtube Video eingestellt und ihn auch zum laufen gebracht. Allerdings aktualisiert er live am Tisch die Hände nicht. Zudem wird manchmal im HUD ein anderer Spielername bei jemandem angezeigt, als er tatsächlich ist. Wenn ich HM2 schliesse und wieder öffne, hat sich das HUD aktualisiert. Weiss jemand wieso das so ist?

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Was spielst du denn auf welcher Seite?

    Und kontrollier bitte mal die Uhrzeit der importierten Hände. Ich vermute, die stimmt nicht. Das musst du im Site Setup von HM2 für die jeweilige Pokerseite anpassen: Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: Site Setup
    am besten über "Auto detect"

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    5

    Default

    Danke für die Antwort
    ich spiele Cash NL 0,01/0,02 auf Pokerstars

    Da wo man die Zeit einstellt steht eine 6. Auch wenn ich auf Auto Detect klicke, bleibt es so
    Bei Auto Import Folders sind die Ordner gelistet, die HM2 selbstständig angelegt hat. Wenn ich die Ordner aktiviere, wird mir ein HUD angezeigt. Allerdings habe ich für meine Hände einen anderen Ordner auf dem Desktop angelegt. IN dem speichern sich auch meine Hände ab. Wenn ich den Ordner hier in der Auto Import Folders Liste auswähle, bekomme ich kein HUD mehr.


    HM2.jpg

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    5

    Default

    ich spiele Cash NL 0,01/0,02 auf Pokerstars.

    Die "Uhrzeit" steht auf 6. Sofern ich das richtig deute. Auch nachdem ich Auto Detect anklicke.
    In der Liste "Auto import folders" führt HM2 ja die Standartordner auf, in denen die gespielten Hände liegen. Ich habe allerdings 2 andere Ordner auf dem Desktop dafür angelegt. Pokerstars legt die Hände dort auch ab. Wenn ich hier bei HM2 allerdings meine eigenen Ordner auswähle, bekomme ich kein HUD. Wenn ich die Standartordner auswähle, bekomme ich das HUD. Muss ja auch anders sein oder?HM2.jpg

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Wenn die Ordner richtig eingetragen sind, sollte das keinen Unterschied machen.
    Kannst du die Hände denn manuell aus diesen Ordnern importieren?

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    5

    Default

    Unbenannt-1.jpg

    ich habe den Haken am oben aufgelisteten Ordner gesetzt und jetzt aktualisiert HM2 in Echtzeit die Hände.

    Danke dir für deine Hilfe

Similar Threads

  1. HUD aktualisiert nur sehr langsam
    By mrtk in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 06-18-2015, 01:48 PM
  2. Komme nicht mehr rein - license code nicht anerkannt
    By donfuzo in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 07-10-2014, 08:38 AM
  3. Replies: 2
    Last Post: 10-14-2013, 08:28 AM
  4. HUD wird am Tisch nicht aktualisiert.
    By Priio in forum German Forum
    Replies: 0
    Last Post: 10-14-2013, 08:27 AM
  5. Replies: 4
    Last Post: 01-09-2013, 04:24 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •