literate-perfunctory
Poker Software

Conversation Between netsrak and cwhiteman

1 Visitor Messages

  1. Hallo Netsrak,

    über ps.com bin ich auf diese Seite gekommen. Habe Dir auch schon einen Freundschaftsantrag gestellt (weisi88) damit ich Dir mein Problem beschreiben kann. Hoffe echt Du kannst mir helfen.

    Folgendes Problem:

    Die Tische werden "stack" angeordnet. Holdem Manager funktioniert hier einwandfrei, d.h. HUD wird perfekt angeordnet und bei jedem Spieler angezeigt.

    Nun ziehe ich oft Tische die besonders beobachtenswert bei einer interessanten Hand aus dem Stapel raus auf die rechte Bildschirmseite.

    Das HUD, sowie Holdem Manager wird kurz angezeigt verschwindet aber dann an diesem Tisch für einige Sekunden sobald wieder an der Reihe bin und kommt erst wieder bei einer neuen Hand. Das ist sehr ärgerlich da ich ja die Spieler etc. genauer betrachten will. Es verschwindet dann nicht nur die Stats, sondern auch das HM2 configuration stats. Als ob hm2 garnicht gestartet wäre. Allerdings werden alle Hände eingelesen.

    Fällt Dir was ein?

    Großes Merci

    Chris
Showing Visitor Messages 1 to 1 of 1