Probleme mit HUD
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    5

    Default Probleme mit HUD

    Hallo,

    ich habe heute Windows 7 installiert und habe jetzt Probleme mit dem HUD.
    Das HUD wird nicht sofort eingeblendet, sondern nur wenn ich auf HUD Options --> Player Preferences --> Apply
    gehe.

    Dann kommt folgende Fehlermeldung:
    "Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden. Mögliche Ursachen
    1) die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite.
    2) Der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente ist geblockt.

    Die Seite wird daher möglicherweise nicht richtig angezeigt.
    "
    Das HUD wird dann ohne den Playername angezeigt und gibt keine Daten aus.

    Kann mir da jemand helfen?

    Schöne Grüße

    Spawn

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ich vermute das ist ein Berechtigungsproblem: Unter Vista/Windows 7 müssen holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe als Administrator ausgeführt werden, einstellen in den Eigenschaften der 3 Dateien unter Kompatibilität

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    5

    Default

    Hallo,

    also ich habe unter Eigenschaften --> Kompatibilität die Berechtigung kontrolliert und da steht "Programm als Administrator ausführen" liegt also wahrscheinlich woanders dran.

    Hat jemand noch eine Idee?

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Was benutzt du denn so an Firewall, Sicherheitssoftware etc.?

    Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung posten?

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    5

    Default

    Hallo,

    also das Problem hat sich jetzt fast gelöst. Eventuell mit einem Update, welches ich für Windows installiert habe ... so richtig verstanden habe ich es nicht.
    In jedem Fall geht der HUD jetzt. Allerdings funktioniert er bei Rush Poker nicht. Da wird er zwar aufgerufen im Tischfenster, enthält aber keine Daten. Quasi gibts nur das HUD gerüst.
    Die Daten ansich werden eingelesen, weil ich sehe wie die Datenbank "rödelt".
    Hast du eine Idee woran das noch liegen kann?

    Schöne Grüße

    Spawn

  6. #6
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    • Bitte auf die aktuelle HM Version updaten: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe
      Dabei darauf achten dass der FTP Client nicht läuft.
    • Der FTP Client muss im Standard Ordner installiert sein und komplett auf englisch eingestellt sein.
    • Auf manchen Installationen muss der FTP Client auch als Administrator ausgeführt werden.
    • Unter XP braucht der Benutzer Administratorrechte.
    • Im HM muss unter site options->FTP -> use ocr... deaktiviert sein.
    • Wenn dann immer noch keine Stats kommen bitte den Prefetch für FTP unter site options -> FTP aktivieren und den angegebenen Ordner bei den Auto-Import Ordnern hinzufügen.
    • Außerdem bitte in den Additional Hud filters die Player Ranges auf default (2-10) zurücksetzen und die Limit Filter rechts sollten alle aktiviert sein.

Similar Threads

  1. HUD Probleme
    By Acesup007 in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 04-11-2011, 01:29 PM
  2. hud probleme
    By lenno in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 01-03-2011, 07:24 AM
  3. Probleme mit PostgreSQL und HM !!
    By NicK7000 in forum German Forum
    Replies: 6
    Last Post: 10-18-2010, 02:23 PM
  4. Probleme mit Sat./Stars
    By Luj0 in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 08-17-2010, 10:42 AM
  5. Probleme mit HUD bei Pokerstars
    By Spawn in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 07-23-2010, 07:30 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •