HUD Anzeige: raise flop, raise turn, raise river
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    2

    Default HUD Anzeige: raise flop, raise turn, raise river

    Hallo,
    kann ich im Hud / bzw. im Popup irgendwo diese Werte einstellen? Z.B. wie oft hat er den turn geraised (river / flop). Leider hab ich nur Werte für C-R gefunden; aber keine "normalen raises".

    Zudem hätte ich noch eine Frage bzgl. CBET:
    Kann ich für das Popup den Wert für eine delayed CBET am Turn anzeigen lassen? (missed CBET Flop; aber CBET Turn?)

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das sind die für das Hud verfügbaren Stats:

    http://faq.holdemmanager.com/questio...at+definitions

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    2

    Default

    Danke für die rasche Antwort. Bei den derzeit verfügbaren Statistiken sind leider die angefragten nicht dabei.

    Kann man sagen, ob irgendwann in der Zukunft diese Statistiken verfügbar sein werden?

    Ich meine - ein einfaches
    - raise flop
    - raise turn
    - raise river

    sollte ja nicht so schwer aus der DB auszulesen sein - oder?

    Zur delayed Cbet am Turn:
    HM weiß ja, wenn am flop keine cbet gemacht wird (missed cbet); jedoch kann man aus den Daten nicht auslesen, ob er dafür am Turn eine cbet macht - da soweit ich weiß, HM die Cbets wie folgt berechnet:

    - Cbet flop: wenn am flop eine cbet gemacht wird
    - cbet turn: wird nur berechnet, wenn am flop ebenfalls eine cbet gemacht wird - sprich: 2. Barrel - ist das korrekt?

    Danke für die Infos.

    lg
    pot

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Für neue Stats siehe bitte diesen Thread: http://forums.holdemmanager.com/mana...our-stats.html

    Deine Annahme zu den Cbets ist richtig.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    1

    Default

    Moin,

    möchte gerne die Raise 1st (TOT,EP,MP,CO,SB) Werte in meinem Individuellen Popup hinzufügen.
    Bin mir aber nicht sicher, ob es sich um die Werte: TOT MinRaise vs UnRaised Pot bis SB MinRaise vs UnRaised Pot handelt.
    Wenn ich die Wert hinzufüge dann bekomme ich im HUD nur die Anzahl der Hände angezeigt und nicht die jeweiligen Prozente aus den jeweiligen Positionen.
    Woran liegt das?

    Meine Zweite Frage ist zu der Pot odds Anzeige während des Spiels.
    Im HM1 konnte man jeweils 3 Werte sehen und zwar Pot $, Pot odds im Verhältnis (x:x) und Pot odds in %.
    Jetzt habe ich vor cirka 1 Monat HM2 Pro und es zeigt mir immer nur einen Wert an, entweder Pot odds in % oder im Verhältnis.
    Möchte es aber gerne, das beide Werte angezeigt werden.

    Könntet Ihr mir beiden zwei Fragen helfen?

    Danke in Voraus

  6. #6
    Senior Member bluffsport's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    North Sea Coast
    Posts
    240

    Default

    RFI ist immer ein open raise, sozusagen steals from any position. Wenn vor Dir schon jemand gelimpt hat, ist es kein RFI.
    Die MinRaise Werte sind keine RFI Werte.
    Btw, bei mir besteht die erste Linie auch aus den Aggressionswerten für jede einzelne Position. Für loose Cash Games ist RFI aber nicht so gut geeignet, weil es wegen der Limper viel weniger Chancen für ein Raise 1st gibt. Da ist PFR EP bis SB sinnvoller.
    Für Turniere finde ich RFI besser.

Similar Threads

  1. Where are "raise flop," "raise turn," "raise river" stats?
    By negtv capability in forum Manager General
    Replies: 3
    Last Post: 10-16-2010, 12:35 AM
  2. raise flop/turn/river percentage
    By MoneyLoser in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 09-22-2010, 05:33 AM
  3. Raise donk bet turn and river
    By lickyfeet in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 12-29-2009, 07:22 AM
  4. W$SD After River Raise or Check Raise
    By kecarl in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 07-13-2009, 07:10 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •