HUD beschriften
Results 1 to 4 of 4

Thread: HUD beschriften

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2018
    Posts
    4

    Default HUD beschriften

    Hallo habe da mal eine Frage,
    Ich habe des öfteren schon bei Leuten im HUD gesehen das sie ihre huds beschriftet haben und damit meine ich nicht Show abbreviations sondern eher Cbet 35/35/35
    Fcbet 35/35/35
    Sozusagen eine bezeichnung für eine Reihe Stats.
    Wie kann ich das einfügen habe langsam keine Ideen mehr ?

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ich vermute das sind Werte für Flop, Turn und River, die hintereinander gesetzt wurden. Und beim ersten Wert ist die Abbrev. gesetzt

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2018
    Posts
    4

    Default

    die vermutung ist richtig ...meine frage wurde aber nicht beantwortet??
    so nochmal.. die frage war wie ich im hud die bezeichnung vor eine reihe mit werten bekomme oder auch ein einzelnen wert beschriften kann Beispiel:
    cbet 35/35/35
    fcbet35/35/35
    f3bet35/35/35/35/35 f4bet 35
    ^^diese bezeichnung^^
    und jetzt sag bitte nicht ich soll das häckchen bei show abbreviations setzen den werden nähmlich alle werte einzelnt benannt....

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Aber wenn doch genau das die Lösung ist....?

    Du musst den Haken setzen und bei den Stats, bei denen du keinen Text sehen möchtest diesen rauslöschen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •