Hallo Support-Team,
seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, den HM2 zu nutzen.
Jedes mal wenn ich ihn starten will, erscheint die Meldung:
"A valid license for Holdem Manager 2 was not found. Do you have a license code?"
Klicke ich dann auf "Ja" komme ich zu dem Fenster, in welchem ich meinen gültigen Lizenzcode eingeben kann bzw. in welches mein Lizenzcode automatisch eingefügt wird. Klicke ich dann auf "Ok" erscheint folgende Meldung:
"The license server could not be contacted. Make sure your computer is connected to the internet. Do you want to try again?"
Klicke ich dann wieder auf "Ja" wiederholt sich das Spiel, das Lizenzcode-Fenster erscheint usw.
Habe sowohl probiert den HM2 als Administrator auszuführen, was aber nichts an der Problematik geändert hat, als auch den HM2 deinstalliert, um die freie Version neu zu installieren. Aber alles beim Alten - kein Zugriff.
Was habe ich nun für Möglichkeiten bzw. können Sie mir bitte weiterhelfen?
Besten Dank,
Banjo