Winamax Tuniergewinne werden nicht angezeigt und "Go-Fast" kein HUD
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    10

    Default Winamax Tuniergewinne werden nicht angezeigt und "Go-Fast" kein HUD

    Hallo,
    ich hab seit einiger Zeit probleme mit Tunieren bei Winamax. Bei Knockout Tunieren werden mir die Gewinne durch Knockouts nicht angezeigt, lediglich die normalen gewinnen wenn man ins Geld kommt. Gibt es dafür eine Einstellung oder wird das nicht unterstützt?
    Ähnliches gilt für Gewinne von Sattelites. Wenn ich ein Sattelite für ein Tunier Ticket gewinne, wird mir der Gewinn nicht angezeigt, muss ich dafür ein "stat" anlegen oder kann ich mir das anders anzeigen lassen? Es wird mir angezeigt, dass ich das Tunier als 2 oder 3 beendet habe aber unter "Net Winnings" wird mir kein Gewinn angezeigt.

    Unter "Go Fast" wird mir unter Winamax mein HUD nicht angezeigt, wird das nicht unterstützt oder hab ich ein Fehler bei mir?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Wenn Winamax die Daten nicht in die Handhistories schreibt, kann HM diese auch nicht einlesen. Dann bleibt dir nur das manuelle Editieren der Ergebnisse: Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: Reports / Tournaments/ Tournament/ Tournament Editor

    Go Fast wird nicht unterstützt bzw. dort ist kein Hud erlaubt.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    10

    Default

    Vielen dank für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen!

Similar Threads

  1. Replies: 9
    Last Post: 08-08-2012, 03:02 PM
  2. stats werden nicht angezeigt!
    By margee1 in forum German Forum
    Replies: 4
    Last Post: 04-21-2012, 06:48 AM
  3. Replies: 3
    Last Post: 02-16-2012, 08:27 AM
  4. Stats bei PS werden nicht angezeigt
    By Hoven1 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-10-2011, 09:00 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •