Kein HUD Pokerstars
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    5

    Default Kein HUD Pokerstars

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem HUD. Es wird auf Pokerstars sowie auf Partypoker nicht mehr angezeigt.
    Ich habe die HEM 2 Pro Version 2.0.0.8486. Pokerstars und PartyPoker sind komplett auf englisch. HandHistory Pfade scheinen auch in Ordnung. Habe sie nochmals überprüft...gleiche Einstellungen wir immer.

    Ich habe mir vor einigen Wochen einen Account bei PartyPoker gemacht, Stars Acc besteht schon länger, und HUD funktionierte auf beiden Seiten problemlos.
    Habe mir dann ein neues HUD erstellt und dieses lief dann schon nicht. Mein ursprüngliches HUD funktionierte allerdings noch. Ich konnte nur kein anderes HUD auswählen. Bis heute...heute funktioniert gar kein HUD mehr.
    Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es daran liegen könnte, dass die Site unter den HUD-Settings/Site Options ausgewählt sein soll und man entsprechend das gewünschte HUD in dem Feld daneben auswählt. Leider hat auch dies nicht geklappt (kann das HUD gar nicht auswählen).
    Wenn ich einen neuen Tisch öffne, erscheint das Standard HUD mit waiting for Hands und verschwindet dann wieder nach der ersten Hand. Komisch ist auch, dass dieses Problem nach einem WIN 10 Update aufgefallen ist. Bin mir allerdings nicht 100% sicher...war zu dem Zeitpunkt länger nicht am Rechner.
    Mir gehts primär darum, das HUD bei Pokerstars ans laufen zu bekommen, Party ist ersmal nicht so wichtig.
    Hat jmd vlt eine Idee wie man das fixen kann? Kann eigentlich nicht viel sein aber ich komme nicht weiter.
    Vielen Dank schonmal!!

    VG
    blubb0r

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Werden die Hände importiert oder nicht?

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    5

    Default

    Hände werden importiert und Replayer funktioniert. Sobald ich einen Tisch öffne steht standardmäßig "waiting for hands" und das verschwindet dann nach der ersten Hand wo eigentlich dann das HUD aufmacht.

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ok, dann hast du wirklich was bei der Hud Zuordnung durcheinander gebracht.
    Geh mal in Hud Settings -> Site Options und da löscht du rechts unter "Applied configurations" mit dem X alle Konfigurationen raus so dass das Fenster leer ist. Alles mit OK schließen.

    Dann bitte einen Stars Tisch aufmachen und spielen. Nach der 2. Hand sollte ein Hud auftauchen, ich vermute das Default Hud. Über das Table Hud wählst du jetzt dein gewünschtes Hud aus und wählst "use for all similar tables" an. Danach sollte das passen.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    5

    Default

    Alles gemacht wie du es beschrieben hast. Default HUD, das "Standard HUD", funktioniert. Allerdings kann ich kein anderes HUD auswählen. Sobald ich dies versuche kann ich auch das Default HUD nicht mehr nutzen da alles verschwindet. Auch waiting for Hands..

  6. #6
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Dann ist irgendwas in den Huds fehlerhaft.
    Am besten löscht du die fehlerhaften Huds im Hud Designer, links oben das Hud auswählen und dann rechts den Delete Button. Oder du machst einen Komplettreset, das ist der Reset button und dann "All configs".

    Und dann erstellst du ein neues Hud als Kopie des Default Hud. Dazu oben links das Default Hud einstellen und dann auf Neu gehen.

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    5

    Default

    Besten Dank für den guten Support. Es funzt alles wieder!!

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2018
    Location
    New Jersey
    Posts
    1

    Default

    dann nach der ersten Hand wo eigentlich dann das HUD aufmacht

  9. #9
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Was möchtest du uns damit sagen?

Similar Threads

  1. Kein HUD auf FT
    By seven411 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-24-2013, 09:47 AM
  2. Kein Hud auf pokerstars seit update
    By River23 in forum German Forum
    Replies: 5
    Last Post: 01-03-2013, 11:35 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •