Kein Hud
Results 1 to 7 of 7

Thread: Kein Hud

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2010
    Posts
    15

    Default Kein Hud

    Hallo,

    seit neuestem wird kein Hud mehr angezeigt.

    Habe nichts an den Einstellungen geändert.

    Muss ich irgendwas ändern?

    Vielen dank für Eure Hilfe.

    Gruß Chrille1887

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    1

    Default

    Quote Originally Posted by Chrille1887 View Post
    Hallo,

    seit neuestem wird kein Hud mehr angezeigt.

    Habe nichts an den Einstellungen geändert.

    Muss ich irgendwas ändern?

    Vielen dank für Eure Hilfe.

    Gruß Chrille1887


    Hey,

    bei mir ist es das gleiche.
    Ich hab nix verändert und schon neu Installationen etc probiert.

    Bei mir funktioniert das hud auf Pokerstars bei alle SNG´s nicht und egal ob one table oder mtt sngs.

    Und bei Acitve Session stehen als sngs name 0 1 drin bzw erkennt nicht mal um was für ein sng es sich handelt.

    Bitte um "schnelle hilfe" denn das Wochenende steht vor der Tür

    mfg Y

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    4

    Default

    bei den 180 sng gehts bei mir auch nicht. cashgames funktioneieren aber

    Gruß Pauli

    soll hiermit gehen:

    http://forums.holdemmanager.com/gene...-update-5.html
    Last edited by Pau_Li; 12-14-2017 at 06:07 PM.

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    4

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    4

    Default

    sollte hiermit wieder laufen:

    http://forums.holdemmanager.com/gene...-update-5.html

    Gruß Pauli

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    5

    Default

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem HUD. Es wird auf Pokerstars sowie auf Partypoker nicht mehr angezeigt (spiele hauptsächlich Turniere).
    Ich habe die HEM 2 Pro Version 2.0.0.8486 (Update bereits gefahren). Pokerstars und PartyPoker sind komplett auf englisch. HandHistory Pfade scheinen auch in Ordnung. Habe sie nochmals überprüft...gleiche Einstellungen wir immer.

    Ich habe mir vor einigen Wochen einen Account bei PartyPoker gemacht, Stars Acc besteht schon länger, und HUD funktionierte auf beiden Seiten problemlos.
    Habe mir dann ein neues HUD erstellt und dieses lief dann schon nicht. Mein ursprüngliches HUD funktionierte allerdings noch. Ich konnte nur kein anderes HUD auswählen. Bis heute...heute funktioniert gar kein HUD mehr.
    Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es daran liegen könnte, dass die Site unter den HUD-Settings/Site Options ausgewählt sein soll und man entsprechend das gewünschte HUD in dem Feld daneben auswählt. Leider hat auch dies nicht geklappt (kann das HUD gar nicht auswählen).
    Wenn ich einen neuen Tisch öffne, erscheint das Standard HUD mit waiting for Hands und verschwindet dann wieder nach der ersten Hand. Komisch ist auch, dass dieses Problem nach einem WIN 10 Update aufgefallen ist. Bin mir allerdings nicht 100% sicher...war zu dem Zeitpunkt länger nicht am Rechner.
    Mir gehts primär darum, das HUD bei Pokerstars ans laufen zu bekommen, Party ist ersmal nicht so wichtig.
    Hat jmd vlt eine Idee wie man das fixen kann? Kann eigentlich nicht viel sein aber ich komme nicht weiter.
    Vielen Dank schonmal!!

    VG
    blubb0r

  7. #7
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    4 Threads für ein Problem und dann auch noch in einem anderen posten?

Similar Threads

  1. FTP kein HUD an Turniertischen
    By neozoen in forum German Forum
    Replies: 22
    Last Post: 09-13-2013, 04:16 AM
  2. Kein HUD auf FT
    By seven411 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 05-24-2013, 09:47 AM
  3. Kein HUD auf stars
    By puma7 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 04-21-2012, 06:50 AM
  4. kein Hud bei Party
    By stachelmohn in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 05-26-2010, 07:01 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •