Holdem Manager bzw. Pokerstars friert ein
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17
  1. #1
    Member
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    30

    Default Holdem Manager bzw. Pokerstars friert ein

    Hallo,

    wie oben beschrieben friert seit einiger Zeit beide Programme ein, nach circa 45 Sekunden läuft es wieder...
    Ich brauche eure Hilfe.

    Win7 hab ich als Betriebssystem
    Last edited by Fabrice1968; 11-12-2017 at 12:30 PM.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Versuch für den Anfang mal folgendes:

    1. Datenbankwartung: Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: Database Manager (Ribbon)
    2. Kontrolle der Auto-Import Ordner: die im Site Setup eingestellten Ordner müssen bis auf aktuelle Dateien leer sein (gilt auch für etwaige Unterordner), der Ordner hmarchiv darf nicht als Auto-Import Ordner eingestellt sein.

    Wenn das nichts bringt, spiel mal testweise eine Session mit einer neuen leeren Datenbank, dann sehen wir weiter.

  3. #3
    Member
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    30

    Default

    Hallo,

    vielen Dank für deine Hilfe. ich hatte tatsächlich deen Ordner -hmarchive- als auto-import Ordner eingestellt.
    Meine Ordner , die auto-import machen sind die wie auf dem Bild, die sind alle leer bis auf den HEM-Data siehe Bild.
    Das brachte aber leider nichts, die Database habe ich auch bearbeitet in dem ich alle drei Punkte durchgearbeitet habe.

    Alsohm2 data.jpghm2 data.jpg
    Last edited by Fabrice1968; 11-15-2017 at 11:31 AM.

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das Foto von der Überweisung solltest du wieder rauslöschen

    Wie groß ist denn deine Datenbank?
    Benutzt du Notecaddy?

    Versuch mal testweise eine Session mit einer neuen leeren Datenbank.

  5. #5
    Member
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    30

    Default

    Foto habe ich gelöscht und das Richtige hochgeladen, danke für den Hinweis.
    Meine Datenbank hat 1859 MB.
    Wo soll ich die neu Datenbank speichern, oder ist das egal?
    Notecaddy ist aktiviert
    Last edited by Fabrice1968; 11-15-2017 at 11:11 AM.

  6. #6
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Den Speicherort der Datenbank kannst du nicht beeinflussen, das macht Postgresql.
    Du gehst in den HM Database Manager und legst unten links über das grüne + eine neue Datenbank mit anderem Namen an. Den Roaming Pfad lässt du auf default. Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: How is a new database created in Holdem Manager 2?

    Dann solltest du auch noch Notecaddy deaktivieren. Das geht unter Hud Settings -> Hud Designer unten rechts die Optionen "Show Caddy Notes" und "Start Caddy Reports on Hud Launch" deaktivieren. HM neu starten und eine Testsession spielen. Wie sieht es jetzt aus?

  7. #7
    Member
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    30

    Default

    Hallo,

    anscheinend funtioniert es ohne Notecaddy und mit neuer Datenbank.
    Wie kann ich jetzt alle Hände in die neue Datenbank einfügen?
    Kann ich jetzt notecaddy gar nicht mehr benuzen?

  8. #8
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das war jetzt erstmal nur ein Test um zu sehen woran es liegen könnte.

    Jetzt kannst du ja wieder auf die alten Datenbank zurückschalten, eine Wartung machen, falls du das noch nicht gemacht hast, und in der Mal ohne Notecaddy testen.

    Falls du mit der neuen DB weitermachen willst, kannst du die alten Hände aus c:\hm2archive wieder importieren. Aber nicht über einen Auto-Import sondern über einen manuellen Import.

    Bei Notecaddy kommt es darauf an, was du damit machst, die Grundversion sollte eigentlich keine solchen Probleme verursachen, falls du irgendwelche Zusatzpakete nutzt, solltest du es mal ohne die versuchen.

  9. #9
    Member
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    30

    Default

    Hände habe ich importiert und wieder friert die Software ein.
    Dieses Mal musste ich beide Progs neu starten..

  10. #10
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Und was ist mit Notecaddy?
    Wieviele Hände sind das?
    Ist deine Festplatte voll?

Similar Threads

  1. Holdem Manager 2 HUD not working on Pokerstars
    By Yong243 in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 08-19-2016, 10:08 PM
  2. Holdem Manager 2 PokerStars in 2016
    By Venom[USA] in forum General Support
    Replies: 8
    Last Post: 11-03-2015, 08:56 AM
  3. Holdem Manager Free at PokerStars
    By fleker in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 07-29-2012, 03:22 AM
  4. Pokerstars friert auf Grund von HUD ein
    By PoPordon in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 11-15-2010, 04:51 AM
  5. Pokerstars vs Holdem Manager
    By JunkieLuso in forum Manager General
    Replies: 3
    Last Post: 08-11-2009, 11:34 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •