literate-perfunctory
Poker Software
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    1

    Unhappy Erklärung stehe aufm Schlauch

    Und zwar besitze ich den hm schon seit ca 9 Jahren würde ich mal behaupten, jedoch hatte ich eine lange Pause im onlinepoker, jetzt will ich diesen wieder nutzen habe für die Erklärung der stats folgendes gefunden

    Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: HUD Popups Stat Descriptions

    Das sind ja jetzt alle Erklärungen die ich in den HUD einbauen kann, bzw stats. Das sind ja die pop up stats, wen ich die jedoch in den Hud an den Tisch packe also den den ich ohne pop up sehe, sind die Werte Dan in % oder wie kann ich das verstehen, was bedeutet das pct,

    Da ich mir die Werte in % anzeigen lassen will, oder ist da der falsche Punkt wo ich gesucht habe.

    Suche in Prinzip komplette stats mit Erklärungen. Für den HUD und nicht pop up

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,411

    Default

    Hud und Popup Stats sind identisch und pct ist die englische Abkürzung für %
    Weitere Erläuterungen für die Stats gibt es leider nicht. Zu den einzelnen Stats gibt es aber einen kurzen Hilfstext wenn du sie zu deinem Hud hinzufügst.

    Bist du dir sicher dass du HM2 benutzt? Vor 9 Jahren gab es den noch nicht, sondern nur Holdemmanager 1, der ist aber schon lange veraltet.

Similar Threads

  1. HM2 kaufen? Und ev. Stats Erklärung
    By Gatsby in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 07-21-2017, 06:14 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •