HM2 kaufen? Und ev. Stats Erklärung
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1

    Default HM2 kaufen? Und ev. Stats Erklärung

    Hallo zusammen,

    Ich benutze mittlerweile an die 2 1/2 Wochen den HM2. in der Testphase.
    Bitte entschuldigt die dumme Frage. Aber wie genau läuft es ab, wenn ich mit meiner Prepaid Creditkarte (Mastercard) den HM2 kaufen möchte? Denn der Preis wird ja nur in $ angegeben und ich habe nur € auf der Karte.
    Kann ich also einfach nach aktuellen Kurs $ / € euros aufladen und diese werden dann abgezogen? Würden also per heutigem Kurs ca. 52€ sein. Kommen da ev. noch Kosten dazu?

    Danke im voraus
    Gatsby

    P.S. Noch eine kleine Frage am Rande. Gibt es eine ungefähre Erklärung der Stats, welche ich ins HUD ziehen kann? Denn die möglichen Stats sind ja enorm. Aber leider verstehe ich viele nicht. Und die die ich verstehe brauche ich nicht. Die POP Up Erklärung hab ich schon gefunden. Aber das steht ja nur ein bruchteil der möglichen Stats. Was bedeutet z.B Flop, Turn & River Cbet succsess% ? bedeutet das wie oft er was getroffen hat wenn er C bettet?
    Vielleicht gibt´s auch den einen od. anderen Tipp welche Stats eurer Meinung unverzichtbar sind.
    Meine Stats sind zur Zeit: TOT Hands
    TOT VPIP / TOT PFR / Postfl AF / WTSD%
    Fop AF / Turn AF / River AF / und TOT 3 Bet

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Du musst noch eine Umrechnungsgebühr dazu rechnen. Also sicherheitshalber würde ich 60€ oder so auf die Karte packen.

    Zu den Stats findest du etwas in der FAQ, z.B. Hold'Em Manager 2 FAQs - Poker Software :: What do the HUD stats mean?

    Für weiterführende Informationen, Strategien etc. solltest du dich in Pokerforen wie z.B. Cardrunners, 2+2, Pokerstrategy oder ähnlichen umsehen.

Similar Threads

  1. hm1 noch zu kaufen?
    By jeck in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 02-21-2012, 07:41 AM
  2. Table Ninja kaufen
    By Stendt in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 06-25-2010, 06:22 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •