ändern von partypoker in pokerstars
Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    15

    Default ändern von partypoker in pokerstars

    hallo, nachdem ich mir nun endlich den holdem manager 2 gekauft habe, wollte ich auch jetzt bei pokerstars anfangen und bei partypoker aufhören, wollte nur mal fragen wie ich das ändern in pokerstars? der zeigt mir immer noch den account von partypoker und nicht den von pokerstars. weiß auch nicht wo ich das ändern kann. bitte um hilfe =)

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Auf den Pfeil neben dem Playernamen oben links klicken und deinen Stars Nick auswählen. Das geht aber erst wenn du mindestens eine Hand auf Stars gespielt hast.
    Wenn der noch nicht in der Liste ist stimmt der Handimport noch nicht: http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...er+Stars+Setup

    Du kannst dir dann auch einen Alias definieren, der beide Namen enthält: http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...ses+%5BHero%5D

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    15

    Default

    funktioniert irgendwie nicht... habe den pokerstars account eingefügt, aber kann ihn dann nirgendswo auswählen

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    15

    Default

    habe es jetzt hinbekommen. danke vorerst. hoffe werde nicht so schnell wieder welche fragen haben.
    wäre ja auch zu schön gewesen wenns auf anhieb alles funktionieren würde. jetzt kommt es mir so vor als ob hm 2 abstürtzt. erstmal hat er 8 hände gezählt und dann ging es nicht weiter, und jetzt habe ich es neugestartet und nach 1 hand das gleiche, vllt ne hilfe dazu ?
    Last edited by killerois; 02-03-2015 at 01:43 PM.

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    da brauche ich schon eine genauere Problembeschreibung oder Log Dateien.
    Welche Version von HM2, was spielst du, was passiert genau?

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    15

    Default

    also ich benutze die version 2.0.0.8247 , spiele bei pokerstars, zumindest will ich es , wenn mein hud mitzählen würde. in meinem ss sieht man der zählt eine hand, und dann friert er ein. zumindest zählt er die hände dann nicht mehr weiter. das ist mein prob. hilft das weiter?
    Attached Images Attached Images

  7. #7
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    nicht besonders, einfrieren hört sich erstmal nach was schlimmen an, also das etwas nicht funktioniert. Aber wenn nur das Hud nicht weiterzählt, heißt dass, das der Auto-Import noch nicht richtig konfiguriert ist.
    Die erste Hand bzw. bis zu 3 werden immer automatisch eingelesen ohne dass der Auto-Import stimmt.
    Also bitte nochmal die FAQ mit dem Stars Setup prüfen.

Similar Threads

  1. I can't see HUD in pokerstars.es, partypoker.es
    By reborb in forum General Support
    Replies: 4
    Last Post: 07-07-2012, 03:08 PM
  2. Ändern des Benutzernamens
    By the_hu in forum German Forum
    Replies: 12
    Last Post: 03-20-2012, 08:35 AM
  3. Schriftgrösse der Notes/ popups ändern?
    By Alex in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 10-06-2011, 03:13 AM
  4. Zeizeinstellung ändern
    By Marcel77 in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 11-29-2010, 02:38 PM
  5. Computer #1 ändern
    By cherubim in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 06-28-2010, 03:31 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •