HUD auch auf nicht gelisteten Pokerseiten
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    11

    Default HUD auch auf nicht gelisteten Pokerseiten

    Hallo *,

    ich spiele seit einigen Tagen auf einer nicht im HEM 2 gelisteten Seite (site Setup). Ist es möglich, einer der dort gelisteten Seiten den Link zu der Hand History der ungelisteten Seite zuzuordnen?

    Der HUD wird am Pokertisch angezeigt. Allerdings wartet er auf Hände und nichts passiert. Site Setup zeigt ein gelbes Ausrufungszeichen. In dem Ordner der Handhistory findet sich auch eine entsprechende txt-Datei, die ich manuell anwählen kann. HEM sagt dann auch, dass 1 Datei, aber 0 Hände übertragen wurden.

    Könnt Ihr da helfen?

    Viele Grüße
    Thorsten

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Normalerweise geht das nicht da die Seiten unterschiedliche Handhistory Formate benutzen. Also wenn du die Hände nicht manuell importieren kannst gibt es keine Chance außer jemand schreibt einen Converter wie z.B. bei Bovada

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    11

    Default

    Hi netsrak,

    danke für die schnelle Antwort. Ja, schade.

    VG
    Thorsten

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 08-16-2013, 04:08 AM
  2. Replies: 4
    Last Post: 01-09-2013, 04:24 AM
  3. Replies: 2
    Last Post: 01-08-2013, 08:13 AM
  4. Wie Hände löschen (auch aus HUD und TS)
    By asox in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 02-18-2011, 11:54 AM
  5. HEM für auch für Apple
    By Slayercar in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 12-04-2010, 07:09 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •