Tracking anderer Spieler nur am Tisch?
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    1

    Default Tracking anderer Spieler nur am Tisch?

    Halo zusammen,

    hab mir den HM2 heruntergeladen und nutze ihn gerade in der trial version zusammen mit pokerstars. Nun habe ich eine Frage zum Tracking. Und zwar lass ich mir im HUD zum Beispiel die Anzahl der gespielten Hände anzeigen. Und mein Verständnis bisher war, dass man nur die Daten tracken kann, wenn man auch am Tisch sitzt - vermutlich, weil pokerstars auch nur dann historische Daten ablegt?! Was mir aber aufgefallen ist - auch teilweise in Trainingsvideos - dass das HUD manchmal bei gewissen Spielern am Tisch eine HÖHERE Anzahl gespielte Hände anzeigt als ich selbst habe? Wie kann das sein? Kommt das daher, dass der Spieler schonmal in einem früheren Spiel getracked wurde und somit schon ein gewisser Datensatz vorhanden ist?

    Gruss

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die Hände bzw. Stats werden aufsummiert, also wenn du öfter gegen die gleichen Spieler spielst hast du auch mehr und genauere Daten von ihnen

Similar Threads

  1. Stats 15cm neben Tisch angezeigt
    By katimp in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 12-30-2013, 07:33 AM
  2. Replies: 2
    Last Post: 10-14-2013, 08:28 AM
  3. HUD wird am Tisch nicht aktualisiert.
    By Priio in forum German Forum
    Replies: 0
    Last Post: 10-14-2013, 08:27 AM
  4. Hände sammeln ohne am Tisch zu sitzen
    By PeterPilz in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 09-30-2010, 10:32 AM
  5. Keine Stats am Tisch
    By Balu11111 in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 04-26-2010, 10:46 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •