Problem mit HM2
Results 1 to 2 of 2

Thread: Problem mit HM2

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    1

    Question Problem mit HM2

    Hallo,

    ich habe nun seit 2 Tagen den Holemmanager und habe leider ein Problem damit:

    Gehe ich bei geöffnetem HM bei PS an einen Tisch, wird mir nach ein Paar gedealten Runden mein HUD scheinbar richtig angezeigt. Leider resettet sich jedoch nach ein paar weiteren Runden die Stats und werden erneut von 0 Händen fortgeführt, als wären die HHs verschwunden. Diese sind allerdings im HMarchive Ordner vorhanden und auch in den Opponents -> Summaries werden sie mir angezeigt. Nur eben im HUD nicht. Verlasse ich den Tisch und betrete ihn erneut, wird das HUD geladen, die Stats stehen wieder scheinbar richtig da, aber werden dann nach einigen Runden wie oben beschrieben resettet.

    Einstellungen sollten soweit alle stimmen.

    MfG Schnorcheljigg

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Stars muss komplett englisch sein, auch die Oberfläche.
    Für Hero ist es normal dass die Stats immer wieder bei 0 anfangen, bei anderen sollte das aber nicht so sein. Es sei denn du hast in den Hud Settings Session Stats eingestellt oder deine Hud Filter sind irgendwie falsch.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •