Pfad für die Files einstellen?
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2014
    Posts
    7

    Default Pfad für die Files einstellen?

    Hallo ich habe eine Frage zu der Speicherung der Handhistory.
    Ich habe mir extra einen Ordner auf dem Desktop angelegt um meine Handhistory dort recht schnell wieder zu finden.
    Bei Pokerstars habe ich diesen auch als Zielordner eingestellt, dennoch wandern die Files immer ins HM2 Archive.

    Wie kann ich das verhindern??

    Über jede Form von Hilfe dankbar!!

  2. #2
    Member
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    52

    Default

    Site Setup - DeinePokerseite - Auto Import Folders markieren und dann EDIT klicken: Jetzt kannst du sowohl den import folder als auch den Archiv Folder (der steht standardmässig auf HM2Archive) editieren.

    VORSICHT: Import folder und Archiv MÜSSEN unterschiedlich sein! Und den Haken bei "Archive hand history files after importing" rauszunehmen ist sicher auch keine gute Idee, weil dann HM2 irgendwann mal zu viele Dateien importieren muss.

    Wenn du also final die HH im Ordner auf dem Desktop haben willst: Diesen Ordern als Archiv eintragen! Unbedingt dann aber einen anderen Ordner als "Zwischenspeicher" für den Import anlegen (und diesen "Zwischenspeicher" natürlich im PokerClient eintragen!).

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2014
    Posts
    7

    Default

    Ah jetzt weiß ich bescheid, Danke für die schnelle Hilfe!!!!!!!

Similar Threads

  1. Are this log files ok?
    By Omrell in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 05-26-2014, 09:37 PM
  2. Replies: 2
    Last Post: 03-02-2014, 03:16 PM
  3. xml files
    By jazzy8james in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 01-05-2010, 08:41 PM
  4. Files not being moved; temp files large
    By muddyjeremy in forum Manager General
    Replies: 3
    Last Post: 11-04-2008, 12:48 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •