Hände werden unter dem falschen Limit gespeichert
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    2

    Default Hände werden unter dem falschen Limit gespeichert

    Hi,

    ich habe ein Problem mit der Speicherung einiger Hände.
    Ich spiele auf Poker 888 und mir ist aufgefallen das einige Hände im Report By Stakes im falschen Limit angezeigt werden.

    Einige Hände die ich im 0.3/0.6 Limit spiele, werden im Report By Stakes nicht wie es sein sollte im
    $0.3/0.6 NL HOLDEM angezeigt, sondern im $0.3/0.6 NL FAST HOLDEM.
    Dabei besitzt Poker 888 kein $0.3/0.6 FAST HOLDEM

    Das ganze passiert auch auf dem Limit 0.5/0.10.

    Woran kann das liegen ?

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Welche HM Version benutzt du denn?

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    2

    Default

    Holdem Manager 2 stets die aktuelle Version. Momentan 2.0.0.8077.
    Wie gesagt, bei NL 10 auch der Fall. Er zeigt die Hände teilweise wie es sein soll in $0.5/0.10 NL HOLDEM - doch irgendwann werden die Hände in $0.5/0.10 NL FAST HOLDEM angezeigt.

    Ich spiele ab und zu die Limits gemischt und auch die mit der Cam, falls das was ausmachen sollte.

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Schick uns am besten mal eine Samplesize der Originalhände zu, die findest du unter c:\hm2archive.
    Bitte zippen und am besten mit ein paar Screenshots der falschen Darstellung und mit Link zu diesem Thread an hm2support@holdemmanager.com

  5. #5
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    86

    Default

    hallo,
    habe ein ordner für meine handhistory ausgewählt in dem ist zwar mit meinem spieler namen nen ordner erstellt worden er ist aber leer, ist das normal?
    ich möchte nähmlich meine hände in einem stick speichern deshalb frage ich

    Danke!
    Last edited by SelkY; 05-21-2014 at 06:28 AM.

  6. #6
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Der HM Auto-Import verschiebt die Hände einige Minuten nach dem letzten Zugriff aus Performancegründen in das Verzeichnis c:\hm2archiv. Vmtl. wirst du deine Hände da finden. Das Verzeichnis ist in Unterverzeichnissen nach Pokerseite, Jahr, Monat und Tag sortiert.

Similar Threads

  1. HM2 und NoteCaddy - Hände unter Report weg
    By Toddel in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 12-10-2012, 10:24 AM
  2. wo finde ich den Folder wo HH gespeichert werden?
    By dieguito06 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 02-07-2011, 06:44 AM
  3. Replies: 1
    Last Post: 02-04-2011, 04:58 AM
  4. Hände/Stats seperat gespeichert?
    By SonX in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 12-27-2010, 08:32 AM
  5. Stats Positionen werden nciht gespeichert
    By nelson275 in forum German Forum
    Replies: 5
    Last Post: 12-08-2010, 09:31 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •