Keine Stats im Zoom Poker // Table Ninja in Hold Em Manager Version mit drin ?
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    5

    Default Keine Stats im Zoom Poker // Table Ninja in Hold Em Manager Version mit drin ?

    Hallo,

    habe für 99 $ die Vollversion von Hold Em Manger gekauft , bzw. mein Neffe. Ich poste in seinem Auftrag.

    Er sagt, er hätte keine Stats beim Zoom Poker. Wie kann man das einstellen?

    Zudem noch die Frage, ist Table Ninja das in den Hold em Manager integriert ist, bei den Vollversion Kosten des Hold Em Manager mit dabei oder muss das weiterhin seperat bezahlt werden? Er hat nämlich bisher Table Ninja immer als seperates Programm laufen und bezahlt auch (noch) monatlich dafür. Wäre ja sinnig beides mit einem Prorgamm nutzen zu können.


    Danke schonmal für hilfreiche Antworten !


    - Frag

  2. #2
    You're out! udbrky's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    20,898

    Default

    Bitte lesen Sie diesen FAQ:

    http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...rs+Zoom+Tables



    Tabelle Ninja ist ein separates Programm, es ist nicht im HM.
    Regards udbrky (Chris)

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    5

    Default

    Ja, wir hatten uns eigentlich erhofft jemand könnte uns deutschen Support geben, da ich mich mit den Programmen überhaupt nicht auskenne und seine English Kenntnise mittelmässig sind. Er kriegt es einfach nicht hin die Stats einzustellen. Ist bestimmt so ne Sache von paar Sekunden.


    Wir werden wohl dann nochmal zusammen schauen und wild rumklicken bis wir es gefunden haben. Danke trotzdem !

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ich war gestern nicht online, daher hat ein englischer Kollege geantwortet. Das wichtigste bei Zoom ist, dass Stars als Admin ausgeführt wird und komplett englisch ist. Vorher testen ob das Hud bei Cash Game geht.
    Table Ninja ist weiterhin ein separates Programm und muss zusätzlich gekauft werden.

Similar Threads

  1. Replies: 11
    Last Post: 12-06-2012, 03:22 AM
  2. Cannot purchase Hold em Manager 2 from the trial version menu
    By Morrowcosom in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 12-16-2011, 03:37 AM
  3. Cannot find fold to 3 bet on Hold' em manager 2.0 trial version
    By Morrowcosom in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 12-13-2011, 09:41 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •